ichab Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Moin Adde mich mal, ich brauche genau die beiden Trophies auch und hätte um 13 Uhr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-a-g-g-i Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 OKay dann sag ich mal bis nacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matz0840 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hatt jmd zeit für die interaktive liga trophäe??? Wenn ja dann einfach ne einladung schicken bin online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Brauche noch die 1 Sieg Trophäe. Habe eine eigene Online- Liga erstellt addet mich und ich lade euch in die Online-Liga ein und machen die Trophäe schnell in zwei Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also ich brauche noch die Venhola Eis Trophy und wollte deshalb mal einen Aufruf starten. Wir brauchen sechs Leute insgesamt. Ich habe einen Klub und auch 3 Leute wenn wir nicht genug zusammen kriegen heißt also noch 3 Leute oder halt 5 und einen Termin. Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Also ich brauche noch die Venhola Eis Trophy und wollte deshalb mal einen Aufruf starten. Wir brauchen sechs Leute insgesamt. Ich habe einen Klub und auch 3 Leute wenn wir nicht genug zusammen kriegen heißt also noch 3 Leute oder halt 5 und einen Termin. Ich bin dabei. Brauche die Troph auch noch. Müssen zwei Clubs mit je 3 Personen haben. Also insgesamt 6 Personen. Wir brauchen jetzt noch 2 Personen ? Du hast drei inklusive mit dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m-a-g-g-i Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Hallo eisbärleiner wir haben derzeit einen club mit 3 leute im club ich adde dich mal dann machen wir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soern Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 hey ich suche auch noch einen club würde gerne mitmachen. ich rauche noch die "venohla eis" und "duo-hexadezimal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Brauche auch die erste Sieg Trophy. Wer kann helfen? Erledigt. Danke an Flammentod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 suche auch jemand für diverse online trophy, einfach freundesanfrage schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Brauche noch Der Poon Sang wer lust hat mir zu helfen kann sich gerne melden.Habe schon 11 Spieler erstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Wo sind denn die Leute für diese nervige Interaktive Liga Trophäe? Aber bitte niemand mit Ultimate Team, machte gestern nur Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Jo hi bräuchte auch noch die duo hezi und 1 sieg glaub ich für interaktive liga 4 hab ich schon mein ich lool also bitte mich einladen oder melden damit wir sie zusammen machen ist nur blöde bei interaktive liga da ja net jedes spiel wirklich ein interaktives ist nur wenn in pause steht zurück zu liga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psalm23 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Edit: Hat sich erledigt, brauche nur noch die 20 Mann Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hi, Leute ich habe auch Online noch einiges offen brauche noch "Der Poon-Sang, 1.Sieg und Interaktive Liga" Wer zeit und Lust hat einfach ne PN oder adden So hab jetzt auch der Poon-Sang Dank an den jenigen der im Nicht-Ranglisten-Onlinespiel den Controller beiseite gelegt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 brauch auch nur noch online die duo hezi ansonsten stadion tropy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ich bräuchte noch die 1.Sieg Trophie Ich bin bereits in einer Liga (abkürzung: tp3, Passwort: ps3de oder p3de)ich weis nicht mehr welches passwort von beiden es war. Ansonsten bräuchte ich nur noch Realer Gewinner und Poon Sang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Erledigt nur noch duo hezimal jeaaaaa:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Guten Tag die Herrschaften, ich suche Mitspieler für die Clubtrophäe. 1 Sieg mit deinem Club, kann ich noch irgendwo mitspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverX01 Geschrieben 18. Mai 2009 Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 @ tetris die ein Sieg mit dem Club trophy brauch ich auch noch. Vielleicht finden wir ja noch nen 3. Mann und könnens heut abend mal versuchen. kannst mich ja mal adden. SilverX01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts