Ulle26 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 brauche hilfe bei realer gewinner!! added mich und wir besprechen den rest im playstation-network!! id: ulle26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hi kann mich einer auch einladen? brauche noch: Duo-Hexadezimal Realer Gewinner Der Poon Sang Das Venhola-Eis 1. Sieg addet mich wenn ihr lust und zeit habt... thx scho mal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingR-Blood Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 suche mitspieler fur das venhola eis club spiel bitte per pn melden danke gruss azad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratzebuz Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi, ich brauche noch: Duo-Hexadezimal Realer Gewinner Das Venhola-Eis Der Poon Sang und den gottverdammten Flugkopball währe nett wenn mir jemand helfen könnte oder in eine Liga oder Club einladen einfach adden bei Interesse PSN: Ratzebuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doggizzle Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 wer is dabei brauch die tropy noch 5 siege für dich 5 für mich einfach auf psn anschreiben mit betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Brauch hilfe bei Realer Gewinner ich 5 und du 5 Addet mich bei Interesse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 hy suche für meine letzte trophy noch einen club oder 5 andere spieler die 2 clubspiele 3 vs 3 mitmachen jede mannschaft einen sieg und pling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverX01 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ich brauch noch venhola ice und duo hexadezimal ... addet mich bitte wenn ein neuer versuch gestartet wird PSN ID: SilverX01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 moin, mir fehlt noch 1. Sieg Duo-Hexadezimal Das Venhola-Eis wer zeit hat einfach melden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo also mir fehlt auch noch: Bewerteter Gewinner 1. Sieg Der Poon Sang Das Venhole Eis Optimus Chung Realer Gewinner Duo-Hexadezimal Kann mir da auch jemand helfen? Wenn er Morgen oder so Zeit hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONDEMNEDx360x Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 hi mir fehlt auch noch der Venhole Eis bei interesse einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgeLukas Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 hi mir fehlt auch noch der Venhole Eis bei interesse einfach adden Also ich bin schon dabei.. Wir bräuchten noch jemanden. Wer interesse hat, jetzt dann adden.(GeorgeLukas oder CONDEMNEDx360x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 braucht noch jemand die gewinne ein online liga trophäe? habe eine liga erstellt und brauche nur einen partner bitte wenn ihr zeit habt melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necroHolio Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ich benötige noch hilfe mit realer gewinner und 1. sieg! addet mich einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flozo Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ich bräuchte zufälligerweise auch noch die trophäen realer gewinner und 1.sieg Ich adde dich dann mal und wann hättest du denn zeit die zu spielen necroHolio ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo, mir fehlen auch noch alle Online-Trophäen. Weiß aber nicht genau was ich machen muss. Gibt es schon einen Club, wo ich mich anmelden kann oder so? Wenn jemand mir das erklären könnte, was ich genau machen muss, wäre das sehr nett. Würde dann auch bei den Trophys mitmachen. 11 selbst erstellte Spieler habe ich schon erstellt, aber noch keinen gefunden, der mit mir gespielt hat. Addet mich einfach und schreibt mich über die PS3 an ("Knecht74"), wäre sehr nett, danke. Knecht74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Brauche auch noch alle Online Trophy´s Add me HANSECREW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerchie Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hi leute, ich brauche auch noch einige online trophäen. wäre echt super wenn mich jemand für die club trophäen (Das Venhola-Eis und Duo-Hexadezimal) adden würde. PSN-ID: Baerchie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SigSag Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 hey leute! ich brauch noch die interaktiven ligen un eine 1.online liga partie gewinnen! wäre cool wenn sich einer melden würde!bin heut den ganzen tag on! mfg sigsag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 HI ich brauche auch noch die Venhola-eis und die interaktiven ligen trophies - bei interesse einfach adden ID: Lichtgestalt81 bin heute ab 22 Uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts