mikkru Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 @ZakiBoii wir können die Realer Gewinner Trophäe machen, hab dir auch schon ne Freundesanfrage in PSN geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 okay solange du ein team nehmen kannst was ich als gegner habe, kann nämlich net mehr ändern was scheiße ist, würd gern mit frankfurt spielen aber nein, muss ja KOTZBus gespeichert sein^^ können ja heute abend so ab 20-21 uhr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 hey ich will auch mitmachen wann issen der nächste termin?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 @ ZakiBoii heute abend wäre gut, bin die ganze zeit im PSN Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 hey gibst es irgendwo noch eien gruppe bei der ich mitmachen kann?thx im vorraûs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Mir fehlen auch noch vier Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 also ich brauch auch noch das vehola eis ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 @ tody hast du lust das mit mir zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ja gerne aber dann brauchen wir noch jdn oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 addet mich brauche HEUTE abend noch venhola ice bitte Elite_Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulle26 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ich brauche noch einen Fifa 09-Club, mit dem ich dann Venhola-Eis machen kann!! Kann mir jemand ne einladung in einen Club schicken?? id: ulle26 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Mir fehlt die auch noch , vielleicht machen wir einen eigenen Club auf und suchen noch leute? Hätte am Nachmittag bzw am Abend Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulle26 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Gute idee!! Ich bin so ca. ab 17:00 uhr online!! Kannst ja schonmal einen club gründen und mir ne einladung schicken!! Ich hab nen kumpel, den ich fragen werde, ob er auch bock hat mitzumachen!! ansonsten müssen wir halt noch irgendeinen anderen dritten suchen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulle26 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 hey thonic, adde mal kaaniboy der hat auch bock mitzumachen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofa90 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Wäre auch dabei schickt mir einfach eine einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 so hab endlich realer gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONDEMNEDx360x Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 hey gibst es irgendwo noch eien gruppe bei der ich mitmachen kann?mir fehlt noch der vehola eis ....einfach adden ...thx im vorraûs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wer möchte mit mir die fehlende Trophys machen? Das wären: 1. Sieg, Realer Gewinner,Der Poon Sang, Wann ? Zeit ? Welches Team ?(für Realer Gewinner Trophy)damit auch alles hinhaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 thonic ich helf dir weil ich eh noch minuten brauche für peterson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_93 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ja gerne aber dann brauchen wir noch jdn oder ? ja mhhh wan willsten du...näachsten samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts