tobsen17 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Wir brauchen noch Leute für "Das Venhola Eis". Am Besten jetzt sofort. adde mich (tobsen17) und lad mich am besten ein, ich hätte zeit und lust:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich hätte grad online ein Ranglisten Spiel gewonnen ich lag 3:0 vorn und dann stand mein Gegner hat die verbindung getrennt oder sowas... wie wird das jetzt gewertet? Als Sieg wohl nicht, da ich die Trophy net bekommen hab -.- Solche Noobs die dann rausgehen um net zu verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Wir brauchen noch Leute für "Das Venhola Eis". Am Besten jetzt sofort. Ich wäre auch dabei, wenn es noch nicht zu spät ist. ID: sTeady-Fredy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich wäre auch dabei, wenn es noch nicht zu spät ist.ID: sTeady-Fredy Vereinseinladung ist draussen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Ich hätte grad online ein Ranglisten Spiel gewonnen ich lag 3:0 vorn und dann stand mein Gegner hat die verbindung getrennt oder sowas... wie wird das jetzt gewertet? Als Sieg wohl nicht, da ich die Trophy net bekommen hab -.- Solche Noobs die dann rausgehen um net zu verlieren für welche trophy denn? wird als dein sieg gewertet, wenn du realer gewinner machen willst zählt das dafür aber nicht als sieg. sprech dich am besten mit nem anderen ab, dann lasst ihr euch 5mal gewinnen. und achtet auf die wichtigen punkte für realer gewinner:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Brauch auch noch alle Online Trophies Wäre also auch bei allem dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
United_Killer Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 @IchEben94 könnten uns zusammen realer gewinner machen, immer wenn ich dabei bin die spiele zu gewinnen, bricht der gegner ab und somit zählt es ja nicht, also wenn du zeit hast meld dich bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unique_ru Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich bräuchte eigentlich fast alle online-trophies, also einfach adden und anschreiben, hier oder im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ich bräuchte eigentlich fast alle online-trophies, also einfach adden und anschreiben, hier oder im PSN So gehts mir auch, kann aber erst so gegen 22.00 Uhr online kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Suche dringend fifa club für club spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Suche jemanden der mit mir die Trophys der Der Poon Sang & 1. Sieg online Liga machen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Suche gegner für Realer Sieger kann nur mit ManU, Lyon, Cottbus und Milan spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 keiner zeit?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo Leute suche noch jemand wo mir bein den Trophies der Der Poon Sang hilft die leute gehen bei mir imme raus und noch bei der Trophie das Das Venhola-Eis Club habe ich schon sind schon 3 Leute können noch gerne ein paar rein den sobald 3 oder mehr Online sind können wir spielen, also einfach melden bin den ganzen Tag on, hier und an der PS3 MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo Leute suche noch jemand wo mir bein den Trophies der Der Poon Sang hilftdie leute gehen bei mir imme raus und noch bei der Trophie das Das Venhola-Eis Club habe ich schon sind schon 3 Leute können noch gerne ein paar rein den sobald 3 oder mehr Online sind können wir spielen, also einfach melden bin den ganzen Tag on, hier und an der PS3 MFG genau...am besten 3 andere die die venhola noch brauchen dann spielt unser geg. euren club bis beide gewonnen haben... @ snoop: ansonsten könnwir die poonsang doch auch gegeneinader machen...brauchen doch nur jeder ein team mit 11 selbsterstellten!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 genau...am besten 3 andere die die venhola noch brauchen dann spielt unser geg. euren club bis beide gewonnen haben...@ snoop: ansonsten könnwir die poonsang doch auch gegeneinader machen...brauchen doch nur jeder ein team mit 11 selbsterstellten!?!? Ja musst nur 11 erstellen und dann gegeneinander Zocken ja bin ganze Tag online einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 hi @ all suche jemanden der mir noch bei ein paar online trophys helfen könnt hab das spiel noch nicht lange also wer lust hat einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hi, ich suche jemanden für die Trophy 1. Sieg (Gewinne eine Partie in der Online Liga). Wer also Lust hat, einfach mir im PSN eine Nachricht schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hi wenn jemand Club trophy noch braucht einfach bescheidsagen mit mess an bavariafighter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scHniX_23 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Ich habe die Trophy jetzt. Danke an Little-D246 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts