pippo Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hi Leute, frag mich schon die längste Zeit ob es irgendwo eine Suchfunktion für PSN-Namen gibt?!? Ich meine wo man einstellen kann von wo man (zb.: Stadt) ist, und dann sämtliche User angezeigt werden, die in der selben Gegend wohnen. Oder nur den ungefähren Namen, oder das Land, Alter, usw... So wie bei der Skype-Suchfunktion. Das wäre echt hilfreich! Vielleicht weiß da jemand bescheid! Danke schonmal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hu! Das wäre mal geil und würde das auch nutzen!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hi Leute,frag mich schon die längste Zeit ob es irgendwo eine Suchfunktion für PSN-Namen gibt?!? Ich meine wo man einstellen kann von wo man (zb.: Stadt) ist, und dann sämtliche User angezeigt werden, die in der selben Gegend wohnen. Oder nur den ungefähren Namen, oder das Land, Alter, usw... So wie bei der Skype-Suchfunktion. Das wäre echt hilfreich! Vielleicht weiß da jemand bescheid! Danke schonmal..... wie geht das denn mit Leuten in der Nähe suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wie geht das denn mit Leuten in der Nähe suchen? sorry kollege aber richtig lesen bildet;-) es gibt so eine funktion nich aber wäre mal nen netter erweiterng und sinnvoll für nen fw update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 sorry kollege aber richtig lesen bildet;-)es gibt so eine funktion nich aber wäre mal nen netter erweiterng und sinnvoll für nen fw update na was schreibt er das dann:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Er schreibts doch garnicht. Er fragt sich ob es sowas gibt... Was verstehst du daran jetzt nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Gibts nicht, ein Wunschthread gibt es dafür allerdings schon dort: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15198-wunsch-funktionen-fuer-ps3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.