winni2 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit nachträglich noch nach Rom in den Vatikan zu reisen? Ich habe im eifer des Gefechts leider vergessen einen Datenbankeintrag mit "select" zu synchronisieren. Unter "Datenbank/Orte" ist eins von den drei Feldern von Rom grau geblieben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Soweit ich weiß leider nein Zumindestens ist es nach dem Durchspielen nicht bei dem "Reise-Händler" aufgeführt ! Vielleicht gibts ja einen trick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Nicht das ich wüsste. Nein, eigentlich dürfte das nicht geben. Dafür habe ich das Spiel zu lange gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 nein das geht nicht da kannst du in der mission hin aber was will man dort sonst ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Die synchronisation funktioniert doch eigentlich von selbst. Man muss sie nur später anschauen im Menü....außerdem gibts im Vatikan nichts wichtiges zu sehen,was ich etwas blöd finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Die synchronisation funktioniert doch eigentlich von selbst.Man muss sie nur später anschauen im Menü....außerdem gibts im Vatikan nichts wichtiges zu sehen,was ich etwas blöd finde... Sind dann da vielleicht nur zwei Punkte zu synchronisieren? Hab sonst alle Einträge mit Select synchronisiert. Ich weiß halt nicht ob der Punkt für die 100% synchronität später fehlt. Ich habe die ganz normale Version ohne Bonusmissionen und alles gekauft, gefunden und sonst synchronisiert und 96,8%. Die Bonusmissionen und Uplay bringen dann ja noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Die restlichen %te kannst du nur mit den Addons holen die bald erhältlich sein werden im Ps-Store. Ende Januar 1.DLC 3,99 Zweiter DLC Ende Februar. 4,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 gibts ne möglichkeit die dlcs auch über uplay mit den punkten zu erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Die restlichen %te kannst du nur mit den Addons holen die bald erhältlich sein werden im Ps-Store.Ende Januar 1.DLC 3,99 Zweiter DLC Ende Februar. 4,99 da muss ich dir wieder sprechen weil die 100% bekommst du nur wenn du alle Bonus Mission hast und beende hast Weil ich habe eine Bonus Mission habe jetzt 98.4% eine Bonus Mission hat bei der synchronisieren 0,8% Also Wenn du 100% haben willst da musst du alle -Alle Aussichtespunkte -Kodex-Seite -Alle Glyphen -Alle Feder -Alle Rennen gewinnen -alle Schlägerei schaffen -alle Kurier -Alle Statuetten -Alle TemplerVerecke meister -Alle Auftragsattentat -Alle Assassinen-Graber meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ok, habe jetzt die Bonusmission von Uplay (Auditore Grab) und bin auf 97,6%, sprich ebenfalls 0,8% plus. Dann fehlen noch 3 x 0,8% von den drei Bonusmissionen der Black Edition. Also ist der eine fehlende Ort aus Rom in der Datenbank egal. Danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.