Gast Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hm also richtigun wesel war jetzt nix und oberhausen war auch ruhig in kamp-lintfort hät ich es gespürt naja obwohl neeee weil da hast dich dran gewöhnt da bebts alle 2 mal richtig Wogegen der Bergbau ja mitverantwortlich ist, aber diesmal ist es wohl ein natürliches Beben gewesen. Also ich habe ja über 20 Jahre am Niederrhein gelebt (Xanten und Rheinberg), aber ich habe nie sowas mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hat hier jemand von euch das Erdbeben gespürt? Überall im Ruhrgebiet hat die Erde gebebt, Ursprung kam wohl aus Emmerich, unweit von Wesel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 naja scheint aber auch nich so wild gewesen zu sein sonst hät ich das irgendwie bestimmt mitbekommen (radio oder tv) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 naja scheint aber auch nich so wild gewesen zu sein sonst hät ich das irgendwie bestimmt mitbekommen (radio oder tv) Wenn du gerade am stehen warst wirst du es nicht mitbekommen haben, aber alle die gerade saßen oder lagen schon, ich habe auf mein Wasserglas geschaut, das schaukelte ein bisschen, genauso wie der Fensterschmuck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Überall im Ruhrgebiet hat die Erde gebebt, Ursprung kam wohl aus Emmerich, unweit von Wesel. Meine Meldungen erwähnen eher Goch (...) ich habe auf mein Wasserglas geschaut, das schaukelte ein bisschen,(...) Erinnert mich eher an eine Szene aus Jurassic Park Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Meine Meldungen erwähnen eher GochErinnert mich eher an eine Szene aus Jurassic Park Ja, Goch, Emmerich, der Kreis Kleve, irgendwo da die Ecke, meldet nun auch die BILD, ist aber was natürliches gewesen, nichts um das man sich hätte Sorgen machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.