SuSaSuppe Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hey kann mir jemand helfen? suche in kapitel 4 den 2. koffer...finde ihn nicht wo soll das sein? was ist und wie geht eine speed vault wollte mir die 2.move-trophie holen doch bekomme nur den wallrun und sprung hin:( ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hey kann mir jemand helfen?suche in kapitel 4 den 2. koffer...finde ihn nicht wo soll das sein? was ist und wie geht eine speed vault wollte mir die 2.move-trophie holen doch bekomme nur den wallrun und sprung hin:( ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich nehme an, Du hast den Video-Link im Trophy-Leitfaden übersehen? Hier bitte für Kapitel 4: http://www.easyguide.de/50/guide_html.asp?Game_ID=2155&id=10670&page=6 Und ein Speed Vault ist nichts anderes, als in vollem Lauf ein Hindernis zu überwinden ohne Geschwindigkeit ("Momentum") zu verlieren (bei mittelgroßen Hindernissen gewinnt man sogar etwas). Einfach auf die Oberkante des Hindernisses zeigen und im richtigen Moment L1 drücken (Anfänger drücken meistens zu spät!), das Timing muss stimmen. Das steht auch im Game-Booklet auf Seite 9. Generell würde ich die Move-Trophies nicht extra machen, bevor ich die Story gespielt habe. Die Entwickler haben in Story und Time Trials bestimmte Stellen eingebaut, die du gar nicht anders absolvieren kannst. Die meisten Move-Trophies bekommst du also sowieso beim Durchspielen. Und wenn am Ende die eine oder andere noch fehlt, dann hast du schon den Skill sie dir einfach zu holen, anstatt dich jetzt damit rumzuquälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich habe das video nicht übersehen.finde nur nicht die stelle wo der soldat sein soll...damit dann auch nicht den 2. koffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PUNKFLUID Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich habe das video nicht übersehen.finde nur nicht die stelle wo der soldat sein soll...damit dann auch nicht den 2. koffer Ich verstehe beim besten Willen Dein Problem nicht. Wenn Du mit dem Aufzug (den du nicht umgehen kannst) abgestürzt bist, dann findet der Soldat (wie im Video zu sehen ist) dich, und beginnt auf dich zu schiessen. Und selbst wenn der Soldat nicht kommen würde, es gibt dort unten im Aufzugschacht an der Wand links vom Lüftungskanal, den du nachher als Ausgang benutzt, eine Kante an der du dich hochziehen kannst, und dort oben liegt der Koffer. Also viel eindeutiger als das Video die Stelle zeigt, kann ich es dir auch nicht erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ok danke werds nun nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ok hat sich erledigt war nur zu schnell beim 1. mal.... hab jetzt alle koffer gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich kenne das Problem auch, Du warst zu schnell und bist weiter gegangen. Lösung ein bisschen länger im Aufzug warten und dann macht ein Cop die Tür auf, siehe da Koffer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.