Arny Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Iron Man -- Fahre in aufeinanderfolgenden Rennen aufs Podium -Werde in 10 aufeinanderfolgenden Events Erster wie ist das genau gemeint?? oder besser gefragt welche Evants muss ich fahren um das letzte abzeichen zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 10 mal hintereinander gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tpay94 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 10 mal hintereinander gewinnen! ja er muss diese Meisterschafts rennen 10x gewinnen wo du online 3 runden gegen jemanden fährst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @redbull sehr witzig aber welche?? @Tpay94 das ist ein Karriere Abzeichen !!! hat mit dem ONLINE modus nichts zu tun also wechle Rennen muss ich fahren ?? ich habe jetzt ca 100 Rennen gewonnen und habe das Abzeichen noch immer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Fahre in der Karriere 10 Rennen auf dem Ersten platz hintereinander! Was für Rennen ist egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 also wechle Rennen muss ich fahren ?? ich habe jetzt ca 100 Rennen gewonnen und habe das Abzeichen noch immer nicht Aber hast du schon 10 hintereinander gewonnen? Die hab ich schnell bekommen, gleich zu beginn, da ist es noch leicht und und hast die 10x auch gleich beisammen. Ein Tipp am Rande: bevor du eine Niederlage machst, mach einfach einen Neustart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 @redbull sehr witzig aber welche??@Tpay94 das ist ein Karriere Abzeichen !!! hat mit dem ONLINE modus nichts zu tun also wechle Rennen muss ich fahren ?? ich habe jetzt ca 100 Rennen gewonnen und habe das Abzeichen noch immer nicht Das sollte nicht witzig sein! Du musst einfach nur 10 Rennen hintereinander gewinnen! Welche ist egal! Ich hatte das Abzeichen ca. nach 10 Rennen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 alles klar hab es, habe die Serie Rennen gespielt und endlich hat es geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.