jabbo666 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Grüße liebe Community, ich bin schon etwas länger hier zu Gange, aber stelle mich jetzt trotzdem mal noch vor. Nickname hier sowie auch meine PSN-ID lautet jabbo666. Im richtigen Leben höre ich auf den Namen Sebastian, bin im August 1989 in Dresden geboren und wohne seit August 2009 in Chemnitz. Beruflich sitze ich im Büro und das ganze 40 Stunden pro Woche. Wenn ich mal nicht arbeite oder Playstation spiele, schaue ich leidenschaftlich gern Filme, lese Comics und Manga, gehe auf Konzerte oder unternehme was mit meiner Freundin und/oder Freunden. Filme habe ich derzeit nur um die 150, aber es wird fast jede Woche mehr. "Iron Man", "American History X", "Lock, Stock & Two Smokin Barrels", "Stirb Langsam", "Monster Vs. Aliens" oder "Herr der Ringe" um mal nur ein paar Sachen zu nennen. Comicmäßig lese ein paar US-Sachen: "The Goon" und "The Walking Dead" und Manga (in letzter Zeit nur noch "One Piece" und "Naruto"). Musikalisch bin ich relativ offen, höre also von Klassik über Charts bis hin zu Rock alles. Hauptsächlich jedoch Punkrock, Oi und Ska. Auf der Playstation probiere ich relativ viel aus und würde mich jetzt nicht auf ein paar bestimmte Genre festlegen wollen. Derzeit spiele ich R&C:ACiT, Uncharted 2 & GTA IV. Bei Fragen....ähm...Fragen! Grüße Jabbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Von mir auch ein herzliches HALLO, viel Spass hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Herzlich Willkommen und viel Spaß in der Jagdhütte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und bei der Trophyjagd. mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.