Eiregen_Cradle Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 mal ne frage wie kann ich meine truppen vergröserern und noch was ich habe grad ein kampf verloren und ich bliks grad nicht mehr kann mir jemand helfen? Du kannst deine Gruppen jederzeit nachproduzieren in der Fabrik auf deinem Ursprungsgebiet ... Wenn du verloren hast, dann werden die gegnerischen Einheiten wahrscheinlich über deine eroberten Gebiete herfallen, also starte dann wieder mit einer Riesenarmee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 und wie komme ich in die fabrik sry ich hab nicht viel anung von dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 und wie komme ich in die fabrik sry ich hab nicht viel anung von dem game Naja in deinem allerersten Gebiet, das ist das, welches am Anfang als einziges blau/orange war und auf dem die Fabrik steht (dargestellt durch einen schwarz-braunes Zahnrad?). Dort kannst du dann irgendwie draufklicken, weiß das auch nicht mehr ganz genau ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ok werds ausprobieren danke für die tipps:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 so habs grad geschafft ist wirlich einfach und danke noch mal für die tips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 so habs grad geschafft ist wirlich einfach und danke noch mal für die tips Wunderbar, so schwer ist es nämlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wunderbar, so schwer ist es nämlich nicht das stimmt ist echt einfach wenn man so ne übertriebene arme hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxi1311 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Tja, als RDA habe ich das Mini-Game schon versemmelt.Ich spiele jetzt als Avatar und sammle hoffentlich genug XP für einen zweiten Versuch. Falls jemand aus Hamburg kommt und in dem Mini-Spiel kein Problem sieht, darf er auch gerne bei mir beratend zur Seite stehen. Das Spiel gibt´s bei mir im echten 3D! Hi Gorehound, hast du mittlerweile die Eroberung hinbekommen? Ich hab gleiches Problem wie Du!! Habe mittlerweile beide Seiten durchgezoggt und auch ALLE anderen Trophys!! Nur dieses scheii.....s Minispiel fehlt mir noch und ich bekomme es auch nicht hin! Habe es so gemacht wie alle schreiben, aber es gingen alle Truppen drauf und ich wurde auch angegriffen! Ich finde es auch ziemlich schwer! Nur wegen diesem Schei..... s Minispiel schaffe ich PLATIN nicht! Das is blöd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich habe das Minispiel gestern endlich fertig bekommen. In meinen Augen ein absolut Sinnfreies Minispiel. Als Empfehlung: Mindestens 40.000 Soldaten kaufen und dann alles einfach überrennen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overlordmen Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Habs Gestern auch geschafft, mit 100.000 Soldaten, war aber übelst langweilig und hat auch ne Weile gedauert bis ich 50% hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hallo... ich hbe auf soldat alles durchgespielt --ich habe jetz 88000 xp ann ich dass schaffen oder brauche ich mehr mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Das sollte funktionieren. Du hast ja eh keine Möglichkeit, noch mehr XP zu holen (bzw. wesentlich mehr). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jo hat funktioniert und wie....hab nur truppen gekuft und n paar helis ...dass so kinderleicht ..echt kein problem gewesen ....dass war meine letzte trophy...hab jetz platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 jo hat funktioniert und wie....hab nur truppen gekuft und n paar helis ...dass so kinderleicht ..echt kein problem gewesen ....dass war meine letzte trophy...hab jetz platin Na dann, herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafiz Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Korrekt!Mit 15000 Mann überrennste die Anlagen. Selbst wenn Mechs oder Helis da sind. Ich wollte schon meinen 13 gamepad an die wand hauen aber jetzt hat es geklappt der Platin kommt näher danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lostmania Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Als Soldat auf der Goliathebene in die Eroberung. 92.000 pkt./ gekauft hab ich: 80.000 Soldaten 30 Robots 20 Flieger dann alles überrannt und als die trophie kam hatte ich noch: 74.000 Soldaten 29 Robots 20 Flieger War echt einfacher als gedacht. Dank euren Tipps, lostie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 super danke, der tipp mit den einheiten hat mir geholfen. bei etwa 85% habe ich mit etwa 7000 einheiten überlebt, bin auf eine truppe von 42000 soldaten getroffen die schutzschild hatten -.-* hat mir etwa 80000 einheiten gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udr19 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Hbe mir auch eine Armee aus 15000 Mann erstellt und das Ganze ging dann wie von allein, da man auf manchen Gebieten Nachschub bekommt und so verlorene Einheiten wieder aufstocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 15.000 erscheinen mir etwas wenig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmelo Pollichino Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 also ich hab erst das spiel durchgespielt und dann das minispiel, was echt leicht war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.