Ledender Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wie ich gerade bemerkt habe sind alle dragon age items der collerctors edition wieder unter der suche verfügbar, also schnell runter laden Für diejenigen die es noch nicht wussten: Diese Items bekommt man normaler weise nur wenn man die collectors edition besitzt oder man das spiel vorbestellt hat. Nun kann man aber einfach in den PSN Store gehen auf suche klicken und dort dragon age eingeben, dann kommen eine menge items die man nur so finden kann. Diese sind auch kostenlos (abgesehen von den zweien die man kaufen kann) Stand: 13.01.10 15Uhr, sind immer noch da. 15.01.10 sind immer noch da, scheint sich also keiner drumm zu kümmern Stand 03.02.10 01 Uhr, sind nicht mehr vorhanden, schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 danke hab jetzt alles gedownloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Huijuijui, muss ich heute abend ja gleich mal ziehen... //Edit: Mist, das PSN soll ja heuet von 17.00 bis 2.00 Uhr gewartet werden und nciht erreichbar sein. Naja, die sind ja hoffentlich auch am Freitag noch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Nicht mehr verfügbar, habe eben nachgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Was wo? Kann mir mal jemand den Link schicken wo ich die Runterladen kann? Falls sie noch da sind versteht sich^^ Oh mann ich hasse es sachen von der PS3 runterladen zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Was wo? Kann mir mal jemand den Link schicken wo ich die Runterladen kann? Falls sie noch da sind versteht sich^^ Oh mann ich hasse es sachen von der PS3 runterladen zu müssen... Ähm, da es aber um Items für ein PS3-Spiel geht wirst du da wohl kaum drumrumkommen und einen direkten Link wird dir wohl auch niemand geben können. PSN Store -> Suche -> Dragon Age (eingeben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Nicht mehr verfügbar, habe eben nachgeschaut Doch sind immer noch da habe ebend nach geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Bringt es was wenn man die Sachen provisorisch runterlädt obwohl man das Spiel nicht hat? Wollts mir nämlich demnächst irgendwann holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 15:24 und die Gegenstände sind noch da. Muss ich die inGame kaufen oder habe ich die direkt im Inventar? zu Sonny: ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ja die sind dann im Inventar @Sonny:ja das geht du kannst die ja auch auf der Ps3 lassen sind ja nur ein paar Kb groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salista Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hast sie im inventar jetzt habe ich sie auch:smile: waren vorhin als ich nachgesehen hatte nicht da:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Huijuijui, muss ich heute abend ja gleich mal ziehen... //Edit: Mist, das PSN soll ja heuet von 17.00 bis 2.00 Uhr gewartet werden und nciht erreichbar sein. Naja, die sind ja hoffentlich auch am Freitag noch da... Sollte das PSN nicht gestern (12.01.) gewartet werden ? Ich hoffe, die Items sind um 20 Uhr noch da. So ein Mist, wenn man lange arbeiten muss Edit: Wieviele Items und welche Items sind es genau, die man herunterladen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrZewa Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 17:00 Uhr Alles ist noch da. Hab mir grade eben erst DA:O gekauft und war sehr erfreut wenn auch überrascht die ganzen Sachen im Store zu bekommen. Cool das. Muss jetzt aber noch ausprobieren. Hab die DLCs wie ein Wilder nur schnell gesaugt um sie schon mal auf der Platte zu haben. Nochmal die Info: Man muss die Suchen-Funktion benutzen. Es reicht nicht in der Spieleliste A-Z zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Sollte das PSN nicht gestern (12.01.) gewartet werden ? Stimmt, das war gestern. Das sind 8 Items (die wohl bei der Collectors Edition dabei waren). Ob jetzt die drei aus Dragon Age: Journeys und der Glücksstein (erhält man wenn man den Charaktereditor benutzt) auch bei allen angezeigt werden, oder nur bei mir, weil ich die eh habe, weiß ich nicht. Dann wären es insgesamt 12 Stück... In Stein gefangen und die Blutdrachenrüstung bekommt man ja ohnehin via EA-Code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Stimmt, das war gestern.Das sind 8 Items (die wohl bei der Collectors Edition dabei waren). Ob jetzt die drei aus Dragon Age: Journeys und der Glücksstein (erhält man wenn man den Charaktereditor benutzt) auch bei allen angezeigt werden, oder nur bei mir, weil ich die eh habe, weiß ich nicht. Dann wären es insgesamt 12 Stück... In Stein gefangen und die Blutdrachenrüstung bekommt man ja ohnehin via EA-Code. In der Collector's Edition sind nur 3 zusätzliche enthalten gewesen. Der Rest waren Vorbesteller-Items etc. Die, die du schon hast, dürften mit dem "roten PSN-Symbol" markiert sein. Wär ja geil, wenn auch noch die Vorbesteller-Dinger dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ledender Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Das sind 10 items und es sind alle der vorbesteller items dabei, also nicht nur die von amazon sondern auch die von den anderen händlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Es sind leider nicht die Items der "Collectors Edition" dabei (oder bin ich zu blind) denn ich vermisse im Inventar das "Grimmoire of the Frozen Wastes" aber dafür spart man sich das Freischalten von 4 Items durch den Chareditor/Dragonage Journeys. Nichtsdestotrotz auch von mir ein dickes Danke an den Threadstarter uns auf die Möglichkeit hinzuweisen.:emot-waycool:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r0xx0rst4r Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Vielen Dank! :emot-buddy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xavion Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 super danke für den hinweis waren heut noch immer drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Waren eben auch noch bei mir 12 Stk.! Im UK Store ebenso. Im US Store waren jedoch keine gewesen. Aber mir auch egal^^. Hehe. Hat zwar schon ca. 6 Items, aber warum nicht alle haben Super Thread 1elf1elf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.