Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Technische Fragen

MvHoeller

Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem und brauche dringend Hilfe.

Es sieht so aus, als ob sich dieses Spiel irgendwie von selbst "auflöst".

Ich habe erst heute meine alte (gestern gekaufte) Version gegen eine neue ausgetauscht und der Fehler bleibt trotzdem weiterhin bestehen. Ich schließe daraus, dass das ein Bug ist, der für alle Spiele gilt (in Österreich erhältliche Version von THE GODFATHER II). Darum kann ich mir nicht vorstellen, dass ich der Erste bin, dem das hier passiert.

Also... was passiert genau?

Das Spiel läuft, wenn ich es das erste Mal starte, zufriedenstellend. Nach etwa einer halben Stunde, fällt plötzlich der Ton aus und man kann mit nichts mehr interagieren. (Nur noch laufen und schießen ist möglich). Will ich das Spiel beenden, friert die PS3 ein und nichts geht mehr. Ich muss also ein Reset durchführen.

Wenn ich jetzt das Spiel wieder starte geht es dieses Mal nur mehr eine viertel Stunde. Das passiert dasselbe wieder.

.

u.s.w.

.

Im Moment bin ich soweit, dass sich das Spiel schon beim Starten aufhängt und nichts mehr geht.

Ich brauche wirklich dringend eine Lösung für dieses Problem!!!

Hab ich schon probiert. Funktioniert aber nicht.

Nebenbei:

Außer dem Profil ist ja nichts zum deinstallieren da. Oder?

Wenn ich den 1.01. Patch runterlade, dann habe ich einen Eintrag bei den Systemdaten, aber sonst nicht.

P.S.: Zahlt es sich aus, den 1.01. Patch runterzuladen? Wenn ja, was bewirkt der?

P.P.S.: Angeblich ist das die Euroversion die ich da habe. Vielleicht hilft das weiter.

P.P.P.S.: Wenn sich das Spiel aufhängt klingt es immer so, als ober die PS3 die CD suchen würde und nicht findet, obwohl die im Laufwerk ist. Die CD selbst hat weder Kratzer noch sonstige Beschädigungen. Das Laufwerk kann alles andere ganz normal abspielen. Nur der Pate II macht Probleme.

Bei mir hab ich das Problem das ich nach dem ersten Kapitel, also wo man gerade das erste Anwesen sprengt, nicht mehr weitergeht. Nach der Explosion bleiben alle stehen und machen gar ncihts. Da kann ich Stunden warten, Steurung versagt auch noch komplett. Manchmal hat das Spiel LAdeprobleme, wenn ich dann in ein Gebäude reingehe, fällt Dominic in ein anderes Universum xD Er fällt unter die Stadt und stirbt dann. Danach bin ich krankenhausreif und das SPiel lädt ohne PAuse, sodass meien Play3 neustarten muss. Das mit dem Stimmverlust hab ich übrigens auch. Liegt das vielleicht an er Ps3 Model mit den 60 Gigabyte?

Kann mir einer sagen was das Problem ist oder besser: Wie man es löst?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...