Chron-o-John Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wie funktionieren diese "Quickly return battles" mit dem Balken in der Mitte??? Der Balken wandert immer auf meine Seite und ich gehe in die Knie... Weiß jemand wie das geht? Bin für jeden Tip dankbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Es könnte sein, dass Du wie verrückt auf die Tasten hämmern musst. Weiß es aber nicht mehr genau. Versuche es einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hab das selbe problem, ich bekomms einfach nicht hin....-.- hämmer schon wie ne bekloppte aber da tut sich gar nichts...Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich die Tasten drücken. Und am bei mir hat es besser geklappt, als ich NICHT alle 4 Tasten zusammen gehämmert habe. Ich habe mit beiden Händen und immer zwei Fingern draufgedrückt, so dass wahrscheinlich immer nur 2 Tasten gedrückt worden sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Button-Meshing vom Feinsten. Naja, ich werds noch mal antesten. Aber danach kannste den Controller wahrscheinlich in die Tonne treten...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Man muss nicht so schnell sein. Außerdem kann man die Slider in den Einstellungen zu seinen Gunsten verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Habs jetzt irgendwie mit 4 Fingern geschafft in dem ich den Controller auf den Boden gelegt habe. Trotzdem irgendwie bescheuert das ganze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Nee. Nicht bescheuert. So klappt es nämlich immer. Ich hab immer den Controller auf die Knie gelegt und mit vier Fingern drauf. Da muss man noch nicht mal schnell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Na also ich find das schon bescheuert. Hatte das Problem auch. Freu dich schonmal drauf wenn du bei Bret Hart gegen Stone Cold angelangt bist da mußt du das auch machen und zwar beim Finisher um zu gewinnen!!! Und da ist das noch schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Habs längst platiniert. Kack game. Hatte mir mehr erhofft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 An dem scheißteil hänge ich nun auch fest -.- schaffe weder die anfangssequenz oder das teil. und eins von beiden muss i ja schaffen um die 90pkt voll zu bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.