bikerider273 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo zusammen ,Ich kriege einfach die Trophy Freudenfeuer nicht hin. Hat jemand einen Tipp für eine gute Stelle für mich ? Im voraus Danke vom Rider ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpt.Spaulding Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ich hab die Trophy zwar selbst noch nicht, aber versuchmal folgendes: Kapitel 1-1, die Versammlung wo der Henker auftaucht - dort Sheva die Waffen wegnehmen, damit sie niemanden abknallen kann. Dann einfach solange um die Ölkanister rennen bis sich genug Zombies versammelt haben und draufballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 OK,werd Ich mal versuchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich kreig die trophy nicht. habs auf der brücke gemacht wo der laster entgegen kommt, kapitel 2-1 glaub ich. hab sogar 4 auf einmal erwischt. keine trophy. auch anandren stellen shcon. keine trophy. müssen das bestimmte gegner seinI? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. März 2009 Teilen Geschrieben 21. März 2009 Ich kreig die trophy nicht. habs auf der brücke gemacht wo der laster entgegen kommt, kapitel 2-1 glaub ich. hab sogar 4 auf einmal erwischt. keine trophy. auch anandren stellen shcon. keine trophy. müssen das bestimmte gegner seinI? du bist bei der falschen Trophy. Für die Trophy "Freudenfeuer" musst du auf Ölfaesser schiessen. Diese brennen nur aber explodieren nicht. wenn du auf Explosivfaesser schiesst bekommst du die Trophy "Feuertaufe" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hat,super funktioniert. Danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.