Devil-Net Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Microsoft: Home fühlt sich an wie Technik von 2005 in 2008 In einem Interview mit Aaron Greenberg(Microsoft’s Group Product Manager, Xbox 360) teilte diese gegenüber Kotaku.com seine Eindrücke zu Sony´s PlayStation Home Dienst mit, der heute in der offenen Beta Phase an den Start geht. Er ist der Ansicht, dass die Technik völlig veraltet ist und eine “riesige Lücke” in der Qualität von Home im Vergleich zu Microsofts Xbox Live Service sei. “I think we have seen people are willing to pay for the premium experience,” Greenberg said. “When they compare Live, even to Home, there is still a huge gap.” “What Home to me feels like is Second Life for hardcore gamers,” he said, “it doesn’t feel like it broadens the experience and invites people in. When they unveiled it, it seemed innovative. I think what’s happened is now here we are a couple of years later and we feel beyond that.” “It feels like 2005 tech in 2008. I’m not sure that’s what people want.” Es war ja klar, dass Microsoft es sich nicht nehmen lässt, gegen Sony´s Mega Projekt zu schießen. Aber an dieser Stelle sei gesagt, es ist auch Ur-Zeit Denken unbedingt immer der erste am Markt zu sein, nicht funktionierende Technik dem Kunden anzudrehen, für alles Extra Geld zu verlangen und dann noch minderwertige Produkte anzubieten. Lieber Herr Greenberg, Ihre Meinung interessiert hier niemanden, gehen Sie doch mit ihren Avataren spielen. Quelle: Play3.de Habe es mal so übernommen , weil schlecht das mit eigenen Worten zu verfassen Ich finde das ist mal wieder Microdoof Typisch !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Nein das ist nicht Microsoft typisch. Das ist Sony UND Microsoft typisch. Ich meine solche Sprüche von Sony wie: "Rumble-Funktion ist kein next-Gen und wird nicht benötigt", "Next Gen ist, wenn wir sagen das es Next Gen ist" usw. usw. Also beide Firmen tun sich da nicht viel. Ich finde Sony hat sogar nen 51:49 Vorteil was idiotische Sprüche angeht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Also beide Firmen tun sich da nicht viel. Ich finde Sony hat sogar nen 51:49 Vorteil was idiotische Sprüche angeht ^^ Wer den meisten Wind macht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Ich meine heute war ja wieder ein Interview von nem Sony Mann der behauptete das Home ein System Seller ist... Das nennt man.. "selbstbewusst" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Wo? Hast du Link oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Wo? Hast du Link oder so? http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=203980:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Ganz großes Kino. Systemseller sagen die bei allen Exclusiven Spielen, etc. Aber viel sieht man nicht davon, siehe LBP. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Sony´s Erwartungen von manchen Sachen sind vielleicht ab und zu zu hoch. zu LBP: darf immerhin die Simpsons präsentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich bin auch der Meinung das die sich da nix nehmen...Aber MS ist mit manchen Statements ziemlich schnell und auch sehr direkt...Sony dagegen stellt sich meistens nur selbst ein Bein mit ihren Äußerungen wie z.B. NexGen ist wenn wir es sagen...Den jenigen der das gesagt hat sollte man mal eine auf die Mütze geben... Aber was beide Konzerne vergessen das sie von dem Konsumenten abhängig sind.Denn diese entscheiden was sie kaufen...Die Konzerne können es einem nur so schmackhaft wie möglich machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Wenn Home sich wie technik von 2005 anfühlt wie fühlt sich dann avatars´s an wie 2000 ? Außerdem ist Home noch in der Betaphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Naja wir wissen ja was bei Home auf uns zukommt. Wenn ich schon sehe das Clubs 4,99 Euro kosten und wahrscheinlich noch monatliche Gebühren anfallen das man den überhaupt behalten darf.... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ja dieses "gültig bis" im homestore macht mir auch angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 16. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Supiiiiie, zum Glück läuft meine Gelddruckmaschine im Keller wieder. Hätte ich damals nicht so laut über die 360-piefen gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 16. Januar 2009 Teilen Geschrieben 16. Januar 2009 Das Problem war, dass PS Home 12 Stunden nach start der Beta schon decrypted worden ist. Da hat sich Microsoft ur ins fäustchen gelacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.