U11Cup Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Puhh... Endlich hab ich die Trophy auch Ich fand sie jetzt relativ schwer Hier noch die Tipps die mir geholfen haben - Entlasst bei der wizards alle Spieler bis auf 8 denn so viele müssen im Team sein - bei den restlichen 8 stellt alle Attribute auf 0 - bei bran brandon Roy stellt alles auf 99 - Spielzeit pro viertel 12 Minuten - wenn ihr in ballbesitz seit werft den Ball in Richtung Korb so dass der Ball dann ins aus springt und so der Gegner Ball hat Hoffe ich konnte dem ein oder anderen noch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich könnte.... In den 1. Viertel (12min) habe ich 5 geschafft. In 2. Viertel 1 in 3. und in 4. 1. Also 9 und ca 50min für die Tonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Dann musst wohl nochmal versuchen. Beachte die Tipps ein post über dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 nach den hier genannten tipps zur veränderung des kaders usw kein problem mehr, davor allerdings jetzt endloch geschafft und nun auf zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.