MrKlopapier Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 habt ihr vllt iwelche tipps für diese trophy?? hab schon alles versucht...attribut von den wizards spielern alle auf 0 und es klappt trotzdem nicht komme max auf 7... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Naja einen extra Thread für die Frage ?? Kann man ja auch hier fragen: http://forum.trophies-ps3.de/nba-live-10/15324-allgemeiner-thread-zu-nba-live-10-a-15.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKlopapier Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 gibt doch auch für andere sachen threads....ich dahte so sieht man direkt worums geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ich hab das jetzt auch schon mehrmals versucht. Aber bekomm es einfach nicht hin. Entweder wird es nicht als Steal gewertet oder ein anderer Spieler bekommt den Steal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Spiel auf Rookie, stelle die Stealfähigkeit bei Benutzer auf maximal und die Foulhäufigkeit auf minimal, dann einfach ständig vor dem gegnerischen Pointguard laufen und die Steal-taste im "Dauerlauf" drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Spiel auf Rookie, stelle die Stealfähigkeit bei Benutzer auf maximal und die Foulhäufigkeit auf minimal, dann einfach ständig vor dem gegnerischen Pointguard laufen und die Steal-taste im "Dauerlauf" drücken. Jo..alles gemacht. Bei mir schlägt Roy dann immer dem Gegner den Ball aus der Hand. Der Ball rollt dann meistens immer zu einem anderem Kollegen und dieser bekommt dann den Steal. Voll fürn Arsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sTeady-Fredy Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Spiel auf Rookie, stelle die Stealfähigkeit bei Benutzer auf maximal und die Foulhäufigkeit auf minimal, dann einfach ständig vor dem gegnerischen Pointguard laufen und die Steal-taste im "Dauerlauf" drücken. kannst du mir kurz sagen wo ich die Stealfähigkeit einstellen kann, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 kannst du mir kurz sagen wo ich die Stealfähigkeit einstellen kann, danke Da wo du auch die anderen Fähigkeiten hochschrauben kannst: Spieleinstellungen dann 3x glaub ich R1 dann biste da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Richtig. Du gehst auf Spieleinstellungen, da kannst du dann mit L1/R1 durch verschiedene Reiter switchen. Hier kannst du Regeln ausstellen/ändern, Fähigkeiten und Häufigkeiten verändern etc.pp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Hab se grad gekriegt. Stealfähigkeit ganz hoch und Foulen ganz runter gestellt, und dann die ganze Zeit Viereck gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 War die letzte Trophy, die mir noch gefehlt hat. Hab sie endlich bekommen, war aber trotzdem nicht ganz so einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 habse jez auch endlich und somit platin .... war echt die nervigste trophy in dem ganzen spiel -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 habse jez auch endlich und somit platin .... war echt die nervigste trophy in dem ganzen spiel -.- Ja und auch unrealistisch. Alles auf 0 gesenkt und die behalten den Ball immer noch so übertrieben. Diese Trophäe hat richtig genervt. Glückwunsch zur Platin, bLEEd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Man man man, diese Trophie hat es ja in sich... Hatte 9 Steals Ende des 4. Viertels... Und andere hatten über 10 Steals, weil die immer den Ball wegschnappen Naja was solls, heute sollte es klappen edit: Meine Güte nervte mich diese Trophie heute... brauchte 3 Anläufe für die.. aber endlich platin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Linus-24 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ahhh hat der wall mich aufgeregt ein guter tipp ist noch wartet kurz vor eurer 3er linie bis der spieler der den ball hat stehen bleibt und dann greift ihn langsam an und hämmert auf die viereck taste dann ist die warscheinlichkeit sehr hoch nen steal zubekommen und drückt nicht R2 da ihr sonst ins leere lauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hab die trophy heute nacht im ersten anlauf geschafft. Vielleicht als tip, veränder die aufstellung der gegner. Entlasst einfach alle guards und holt aus den freien spielern schlechte center. Am besten im 50er bereich. Dann bei spieler bearbeiten roy im defensebereich besser machen. Dann 12 minuten einstellen, fouls aus, und spiegeschwindigkeit runter auf ca 30 % regeln. Wichtig, sobald ihr in ballbesitz kommt, einfach auf den gegnerischen korb werfen, somit spart ihr seid und der gegner greift öfter an. Hab die trophy im ersten viertel bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Also ich habe die Trophy auch im ersten Anlauf bekommen, war jetzt nicht soo schwer. Stellt man die Foulhäufigkeit runter, sollte das doch gut machbar sein. Aufstellung verändern etc. habe ich jedenfalls nicht gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klartext Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Habe die Trophäe auch gleich beim ersten Anlauf bekommen. Hilfe: - Foulhäufigkeit runter setzen - Halbzeit Länge auf 12 min. hoch setzen - Aufstellung ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Linus-24 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hab die trophy heute nacht im ersten anlauf geschafft. Vielleicht als tip, veränder die aufstellung der gegner. Entlasst einfach alle guards und holt aus den freien spielern schlechte center. Am besten im 50er bereich. Dann bei spieler bearbeiten roy im defensebereich besser machen. Dann 12 minuten einstellen, fouls aus, und spiegeschwindigkeit runter auf ca 30 % regeln. Wichtig, sobald ihr in ballbesitz kommt, einfach auf den gegnerischen korb werfen, somit spart ihr seid und der gegner greift öfter an. Hab die trophy im ersten viertel bekommen. jup lauter center ins team des gegners tun steigert die warscheinlichkeit auf einen steal enorm auch ein guter tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Bei noch 8:48 Min zu spielen im 3/4 hats endlich Bling! gemacht Bei dem Spiel ist Platin locker drin, nur die Adidas Live Run MVP Trophy macht mir Sorgen, das Spiel zockt hier kaum noch einer im Forum de rmit helfen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.