alex_blacksunbull Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich hab gerade folgendes im Internet gefunden (ist eig. kein richtiger cheat.): Gebt den Cheat ein holt eine 3D-Brille (eine einfache Variante mit roter und grüner Folie) und schon könnt ihr das Spiel 3D spielen! Der Cheat ist: Strangeloops Quelle: http://www.4players.de/4players.php/cheats/Allgemein/11663/57238/skate_2.html meint ihr des funktioniert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Probieren geht über Studieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 funktioniert es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 nein das das Spiel schon so ausgelegt werden muss wenn es funzt das ist es echt billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 naja ich find so eine birlle so wie so dämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 trozdem wärs cool gewesen^^ edit: ich hab grad danach gesucht und des gefunden: http://www.ps3inside.de/forum/sport/1475-skate-2-3d-optik-integriert.html anscheinden geht des wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich nochmal^^ grad in extras -> code eingeben -> strangeloops dann kommt 3D modus. ich werd mir mal so ne 3D brille basteln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Kannte ich schon, aber ich bastel mir keine 3D Brille deswegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hmm ich versteh das grad net... brauch man die brille damit mit man, wie in einem 3d kino, en anderes bild hat oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 jap du hast ein total komisches bild ohne brille und des kannst du nur mit brille richtig sehen. is aber nicht so toll hab ich getestet... die brille regt voll auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 also ich finde es lustig hab jetzt G-Force und skate2 mit 3D brillen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 also ich finde es lustig hab jetzt G-Force und skate2 mit 3D brillen gespielt machts fun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 also ich finde es lustig vermutlich schon sonst hätte er es nicht geschrieben, dass es lustig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reevyn Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 also ich finde es lustig hab jetzt G-Force und skate2 mit 3D brillen gespielt Hab ich bei Skate 2 mit dem Cheat auch probiert, hat aber irgendwie nicht gefunzt. Vielleicht ist meine 3D-Brille einfach zu primitiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich hab mir jetzt auch Skate 2 geholt und diese Brille http://cgi.ebay.de/2-Real-D-3D-Brillen-Brille-polarisiert-3-D-Filme-Avatar_W0QQitemZ180459891439QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item2a043f6aef aber irgendwie geht das nicht . Liegt es an der Brille ??? Welche farbe braucht die Brille Rot / Blau oder Rot / Grün ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich hab mir jetzt auch Skate 2 geholt und diese Brillehttp://cgi.ebay.de/2-Real-D-3D-Brillen-Brille-polarisiert-3-D-Filme-Avatar_W0QQitemZ180459891439QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item2a043f6aef aber irgendwie geht das nicht . Liegt es an der Brille ??? Welche farbe braucht die Brille Rot / Blau oder Rot / Grün ??? Die ganz gleiche Brille hab ich auch aber leider funzt das net, die Brille hab ich von Avatar mitgenommen und müsste ja gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Also bei mir geht der 3D-Modus. Allerdings habe ich nicht eine gute Brille und wenn ich die Brille dann wegnehme und das eine Auge zumache, sehe ich auf dem einen Auge alles grün und auf dem anderen alles rot. Also der 3D-MOdus ist nicht so wie im Kino, aber ich finde es mal noch witzig, in 3D rumzuskaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 28. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Ich hab mir jetzt auch Skate 2 geholt und diese Brillehttp://cgi.ebay.de/2-Real-D-3D-Brillen-Brille-polarisiert-3-D-Filme-Avatar_W0QQitemZ180459891439QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item2a043f6aef aber irgendwie geht das nicht . Liegt es an der Brille ??? Welche farbe braucht die Brille Rot / Blau oder Rot / Grün ??? ne die funzt nicht, weil des spiel dann mit rot effekten versehen ist also ein farbenspiel.du hast die brille mit der neueren besseren technik die ganz anders funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ne die funzt nicht, weil des spiel dann mit rot effekten versehen ist also ein farbenspiel.du hast die brille mit der neueren besseren technik die ganz anders funktioniert Ergo du brauchst net 3D Brille mit Rot und Blau^_^ Meine hab ich von Schreck 3D:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.