passy35i Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Hallo ihr Zocker!!! Wie kann ich denn als Besitzer von Burnout Paradise die Trophäen mit dem USB Stick aus dem Internet laden? Habe leider zur Zeit nur einen Internet Stick und kann nicht direkt mit der PS 3 ins Netz gehen! für eine schnelle antwort würd ich mich sehr freuen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Geht nicht, schließe die PS3 ans Internet an. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
passy35i Geschrieben 19. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2009 Das find ich jetzt nicht so toll aber nagut was will man machen! Danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Internet Stick? meinst du damit so ein UMTS dingens? gibt die verbindung doch am Laptop/PC frei und lass die PS3 mitsurfen dann kommst du auch an jeden DLC ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senad Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Hallo ihr Zocker!!!Wie kann ich denn als Besitzer von Burnout Paradise die Trophäen mit dem USB Stick aus dem Internet laden? Habe leider zur Zeit nur einen Internet Stick und kann nicht direkt mit der PS 3 ins Netz gehen! für eine schnelle antwort würd ich mich sehr freuen!!! was genau meinst du mit "internet stick"...? wenn du irgendwie zugang zum Internet hast, kannst du sicher ein lokales Netzwerk einrichten, und der PS3 in diesem freigabe auf das Internet erteilen! dann funktioniert auch alles so, wie es soll! gruß Senad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.