Hoffi014 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hallo. ich komme nicht mehr in den mehrspieler modus bei uc2 rein. ich klicke immer auf *mehrspieler* und dann versucht er halt die verbindung aufzubauen. 10 sekunden sthet dann da immer * Abrufen des Tickets fehlgeschlagen* dann drücke ich auf OK weil es nix anderes gibt wo man drauf drücken könnte. dann geht es wieder bei der startseite los. ich hab das spiel auch schon beendet und wieder neu gestartet aber da steht dann immer *Abrufen des Tickets fehlgeschlagen*. kann mir irgentwer helfen oder hat noch wer das problem? danke schonmal im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Liegt höchstwahrscheinlich an den Wartungsarbeiten im PSN, hättest dich vor 17 00 angemeldet gings jetzt musste bis Nachts warten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 na toll. aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 starte einfach mal deinen router neu und die ps3 auch... hatte diese fehlermeldung in UC2 zwar noch nie, aber hab hin und wieder in anderen spielen probleme die sich auf diese art beseitigen lassen. Außerdem sollte dein upnp aktiviert sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 is schon wieder weg. aba mw2 macht mehr spaß online zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex_blacksunbull Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich hab auch ein online problem: wenn ich mit einer zusammen zocken will kann keiner von uns gruppenanführer sein und wenns dann endlich geht, weil ein anderer uns beide eingeladen hat hören wir uns nicht wenn wir reden...-.- weis jemand woran das liegt und wie man das vll beheben kann? würde mich freuen auf antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.