Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Syncen ?


Bayonetta_10

Recommended Posts

Hallo, da meine alte PS3 fat nun seit 2 wochen tot ist und Sony ja mal wieder ein scheiss service liefert mit 1Monat +- für ein Ersatz

hab ich mir eine Slim zugelegt

Nun meine Frage

PSN ist gerade down bis 2:00Uhr.... Ich hab mich noch nie auf der neuen PS3 angemeldet mit meinem alten Account.

Wenn ich mich nun um 2:00Uhr anmelde übernimmt mein Account die erspielten Trophys? oder muss ich die nochmal machen ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

och ne >.< meine letzte Platin :banghead:

Das is natuerlich jetzt schlecht. :frown:

wird aber sicher nur eine trophy fehlen zur platin. vielleicht geht die ja schnell.

Hast wenigstens bevor du die ps3 abgeschickt hast deinen account unter kontoverwaltung deaktiviert?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm wie meinst du desaktiviert und nein ? warum

Deinen Account kannst du insgesammt nur 5mal auf anderen ps3 verwenden, wenn du ihn nicht deaktivierst. Gehen dir also 5 ps3 kaputt und du holst dir die 6. dann kannst du zwar weiterhin deinen account zum spielen nutzen, aber dir nichts mehr aus dem store herunterladen (sozusagen der kopierschutz der ps3) auch schon gekaufte sachen nicht.

Deaktivierst du dein System aber, kannst du ohner verlust eines deiner 5 accounts weiter auf ner neuen konsole spielen.

Von den 5 ist jetzt also einer verloren. Beim naechsten mal unter kontoverwaltund -> System deaktivieren -> PS3 system -> Spiele

DAS IST WICHTIG !!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Account kannst du insgesammt nur 5mal auf anderen ps3 verwenden, wenn du ihn nicht deaktivierst. Gehen dir also 5 ps3 kaputt und du holst dir die 6. dann kannst du zwar weiterhin deinen account zum spielen nutzen, aber dir nichts mehr aus dem store herunterladen (sozusagen der kopierschutz der ps3) auch schon gekaufte sachen nicht.

Deaktivierst du dein System aber, kannst du ohner verlust eines deiner 5 accounts weiter auf ner neuen konsole spielen.

Von den 5 ist jetzt also einer verloren. Beim naechsten mal unter kontoverwaltund -> System deaktivieren -> PS3 system -> Spiele

DAS IST WICHTIG !!! :smile:

Und wie soll man es machen wenn sie auf einmal ausgeht und nie wieder an?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie soll man es machen wenn sie auf einmal ausgeht und nie wieder an?!

Gar nicht. Das groesste Unglueck was passieren kann.

schaffst du das 5 mal, kannst du nur noch sony anrufen und die bitten deine accounts zu deaktivieren. Das dauerd wochen und monate und bei weniger accountverlusten machen sie es wahrscheinlich gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...