wild_skater Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Da sind viele Nullen drin Sonic Spinball: Erziele 10.000.000 Punkte im ersten Level. Nicht sonderlich anstrengend. Man kann im Prinzip unendlich viele Punkte sammeln wenn man immer die gleichen Dinge trifft. Sterben und die Restlichen Punkte sammelt ist auch möglich. Tipp: Man kann Sonic mit den Richtungstasten leicht bewegen. Ein Chaos Emerald gibt 500000 Punkte. Was ist ein Chaos Emerald ? Und wie wendet man das an ? Und kann man igenrdwo seine interne erfolge sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 19. März 2009 Teilen Geschrieben 19. März 2009 Ein Chaos Emerald ist so ein Edelstein. Den muss man auch nicht anwenden, sondern einfach nur berühren mit Sonic um den einzusammeln und damit Punkte zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Alter wenn ich den ersten Post lese wird mir schlecht... Im ersten Moment dachte ich "wie kann man das net kennen? Kennste Sonic net?Oii..." Dann kam mir die Erleuchtung. Bist wohl net mehr ganz der Jahrgang hm? Selbst meine Freundin(Absoluter Doney Kong country Fan und nie Somic gespielt) kennt den und hat von Freunden ma Chaos Emerald gehört^^ Meine Fresse fühl ich mich jetzt alt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Wobei ich auch n paar anläufe gebraucht hab bis ich diesen Emerald fand dort. Aber sonic kennt doch jeder eigentlich. Ist bei mir nur echt schon einige jahre her seit ich das letzte mal sonic gezockt hab vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Alter wenn ich den ersten Post lese wird mir schlecht... Im ersten Moment dachte ich "wie kann man das net kennen? Kennste Sonic net?Oii..."Dann kam mir die Erleuchtung. Bist wohl net mehr ganz der Jahrgang hm? Selbst meine Freundin(Absoluter Doney Kong country Fan und nie Somic gespielt) kennt den und hat von Freunden ma Chaos Emerald gehört^^ Meine Fresse fühl ich mich jetzt alt^^ ich kenn den auch erst seit nem halbem jahr ^^ also ich sonic sega allstar racing gespielt habe da hat der kommentator des auch immer gesagt ^^ bin übrigens 1992 geboren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hm. Soooviel bin ich dir ja net vorraus, aber reicht wohl schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Jaja, die Jugend heut zu Tage Geht eigentlich auch Speichern in dem game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 du kannst in jedem der Spiele mit SELECT speichern (früher war's ja nicht so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 du kannst in jedem der Spiele mit SELECT speichern(früher war's ja nicht so) Jupp, da musste man Sonic und Co noch so rocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 habs gleich beim ersten Versuch geschafft. Dadurch, dass man den Sonic immer wieder hochschießen kann, ist diese Goldene Trophy echt nicht schwer... Geht also auch locker ohne den Chaos E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.