Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Da sind viele Nullen drin

Recommended Posts

34.pngDa sind viele Nullen drin

Sonic Spinball: Erziele 10.000.000 Punkte im ersten Level.

Nicht sonderlich anstrengend. Man kann im Prinzip unendlich viele Punkte sammeln wenn man immer die gleichen Dinge trifft.

Sterben und die Restlichen Punkte sammelt ist auch möglich.

Tipp: Man kann Sonic mit den Richtungstasten leicht bewegen. Ein Chaos Emerald gibt 500000 Punkte.

Was ist ein Chaos Emerald ? Und wie wendet man das an ?

Und kann man igenrdwo seine interne erfolge sehen

Alter wenn ich den ersten Post lese wird mir schlecht... Im ersten Moment dachte ich "wie kann man das net kennen? Kennste Sonic net?Oii..."

Dann kam mir die Erleuchtung. Bist wohl net mehr ganz der Jahrgang hm? Selbst meine Freundin(Absoluter Doney Kong country Fan und nie Somic gespielt) kennt den und hat von Freunden ma Chaos Emerald gehört^^ Meine Fresse fühl ich mich jetzt alt^^

Alter wenn ich den ersten Post lese wird mir schlecht... Im ersten Moment dachte ich "wie kann man das net kennen? Kennste Sonic net?Oii..."

Dann kam mir die Erleuchtung. Bist wohl net mehr ganz der Jahrgang hm? Selbst meine Freundin(Absoluter Doney Kong country Fan und nie Somic gespielt) kennt den und hat von Freunden ma Chaos Emerald gehört^^ Meine Fresse fühl ich mich jetzt alt^^

ich kenn den auch erst seit nem halbem jahr ^^

also ich sonic sega allstar racing gespielt habe da hat der kommentator des auch immer gesagt ^^

bin übrigens 1992 geboren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...