L__S Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo alles zusammen, ich habe vor zwei Wochen im Amazon.co.uk einen Akku für meine PSP bestellt, welche aus Hong Kong versendet wird. Geld wurde gleich per Kreditkarte bezahlt. Meine Frage nun, hat jemand Erfahrung mit dem Versand aus Hong Kong? Angegeben sind 5-7 Wochen aber in der näheren Verkäuferbeschreibung nur 5-7 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 immer vom laengsten ausgehen, dann wirst de wenigstens positiv ueberascht wenn's frueher kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasagal Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Mein Fifa 10 kam innerhalb von 6 Werktagen Socom hat 3 Wochen gedauert aber beides verschiedene Händler anders Zeug aus HK dauerte so meist 2 wochen aufwärts) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Es kann doch hier keine brauchbare Antwort für dich kommen. Jeder Händler handhabt das anders und weiters kommt es immer darauf an was man bestellt und wie beim Zoll darauf reagiert wird. Also ich denke du wirst hier jede Antwort von 2 Tagen bis 7 Wochen bekommen was dir nicht weiterhelfen wird. Das Einfachste uns Sicherste ist immer noch eine Mail an den Verkäufer, lässt sich heutzutage auch mit China regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich hab mal für Ps2 ein spiel gekauft das kamm nach 4 wochen also über HH holl ich nix mehr das dauert ja recht lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Für so Kleinkram hab ich meist so zwei Wochen warten müssen, weil es der Zoll auch net abfängt, bei mir zumindest. Bei großen Sachen durfte ich schon länger warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hab heute ne Email bekommen, dass sich die Lieferzeiten um 1-2 Wochen verschieben, da das schlechte Wetter den Lieferdiensten zu schaffen amcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ok, erstmal danke für eure Antworten. Ich werde dem Verkäufer nun mal eine Nachricht schicken. thread kann meinerseits geschlossen werdenö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.