Basti-198918 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 muss ich in beide wege gehen für die boni oder reicht mir wenn ich einen weg gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 nein du musst beide wege gehen um alle Bonusgegenstände Freizuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 warum hab ich das nur befürchtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Micha38-X Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wieso das? Ist doch garkein Problem, wenn man immer schön speichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 mich nervt es nur langsam will endlich die platin auf der haben seite ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Reptor Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ja kenne^^. Die RtW Touren nerven schon nach einerweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 also wenn ich das richtig verstehe bekommt mann die trophie wenn man es einmal durchspielt für das zenario aber nicht alle bonus dinger um die zu bekommen muss man es zwei mal durch spielen oder speichern und dort dann nochmal neu starten??????????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ne beim hbk szenario bekßommst du alles frei egal wlechen wegf du nimmst es ist kein spiechern erforderlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 aha ok danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lotennend Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 muss ich in beide wege gehen für die boni oder reicht mir wenn ich einen weg gehe kann mir jemand sagen, wie ich den 2. Weg gehen soll? laut Leitfaden soll ich das Rücktrittsmatch ablehen...wann soll das denn sein? nach dem erfolgreichen Cage Match in der 8.Woche kann ich auch nicht mehr speichern. pleez help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ja das match ab lehnen kommt ja erst in der 10 Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.