Emango Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo ich denke das Sony jetzt bald fürs online zocken etwas verlangt wie bei der Xbox die eh keiner mag. Aber ich denke der Server wird besser und so!! Bitte antwortet darauf, wäre nett danke. GLG Manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich glaube nicht das es was kosten wird, wurde aber hier viel diskutiert. Benutz doch mal die Suchfunktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 du denkst ??? dass wurde hier schon hundertausendmal gefragt nein dass wird nix kosten ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Techno-boy37251 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich hoffe,dass das nicht so sein wird.Wenn doch,werde ich meine PS3 und meine Spiele verkaufen:banghead:.Tja,dann werde ich Sony fertigmachen:boxing_smiley:.Und nun können sie sich darüber wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wird denke ich auch weiterhin nichts kosten, aber SONY hat nen "Premium"-Acc angkündigt mit Cross Game Chat z.B., der wird dann etwas kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emango Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich hoffe das es auch nichts kosten wird aber ich denke schon das es so sein wird aber ich zahle es gerne wenn der Server und das online zocken usw besser wird. Ich denke es wird schon etwas kosten aber ich zahle es geren wenn Sony die PS3 Server verbessern wird. edit Fury Bahamut: Doppelpost zusammengeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wird denke ich auch weiterhin nichts kosten, aber SONY hat nen "Premium"-Acc angkündigt mit Cross Game Chat z.B., der wird dann etwas kosten. So finde ich es auch OK. Zahlen sollte nicht "Pflicht sein" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emango Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ja finde ich auch aber alles ist noch nicht perfekt bei der Ps3 wenn man online zocken will oda doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Das gabe es jetzt wirklich schon x mal hier. Nein, das PSN wird nichts kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wird denke ich auch weiterhin nichts kosten, aber SONY hat nen "Premium"-Acc angkündigt mit Cross Game Chat z.B., der wird dann etwas kosten. Also wenn speziell der Cross Game Chat den Premiummembern zur verfuegung stehen wird, find ich das 'ne absolute frechheit. Alle wuenschen sich das und sony nutzt das aus. Marketingmaessig gut durchdacht, menschlich das Letzte :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also wenn speziell der Cross Game Chat den Premiummembern zur verfuegung stehen wird, find ich das 'ne absolute frechheit. Alle wuenschen sich das und sony nutzt das aus. Marketingmaessig gut durchdacht, menschlich das Letzte :emot-what: Jo, die wissen wie man wie man Geld macht bzw. den Leuten das Geld aus den Taschen zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_1994 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Das gabe es jetzt wirklich schon x mal hier.Nein, das PSN wird nichts kosten. so ist es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 NEIN es wird so wie schon erwähnt nichts kosten. wenn du das denkst, weil die xbox das hat und du meinst, die ps3 müsste "gleich ziehen". Dann kann man auch andersherum denken, das das xbox live kostenlos wird, weil die ps3 auch kostenlos ist ^^ Ach ja zum Cross Game Chat, wenn der was kostet, wäre es richtig scheiße, weil dann müssten eig alle freunde mitmachen, weil was bringt mir ein Cross Game chat wofür ich Geld bezahle und ich kann mit keinem meiner Freunde das nutzen (wenn sie dafür kein geld bezahlen wollen) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Wurde schon zur genüge abgehandelt. Glaskugel closed.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.