zyntex Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 War die einzigste Trophy die mir noch fehlte habs gestern mal wieder probiert (auf easy) und beim 2ten Versuch innerhalb von 29seks geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikov87 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Da ist nichts mit verstand zu machen! man muss versuchen versuchen und versuchen! Mein Trick war immer Speichern wenn ich irgendwie nen lucky shot hatte und dann neu laden und versuchen die irgendwie passend zu setzen! Wenn man einfach lange genug spielt haut der Dr. sich selbst in die pfanne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSKSachsen Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Mahlzeit! Habs auch endlich mal hinbekommen,diese blöde Trophäe mein Eigen zu nennen. Schönen Tag noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Alter Schwede, habs heute Nacht c. 2 Stunden lang probiert und immer noch nicht hinbekommen. Ich konnte diesen hässlichen Robotnik eh noch nie ausstehn aber jetzt hab ich Grund Ihn wirklich zu hassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Du darfst einfach nicht aufgeben. Wenn es zwischendrin mal recht gut für dich aussieht, sofort speichern. Immer versuchen, gute Kombos zu schaffen. Hab heut meine US-Version bekommen und hatte die Trophäe nach etwa 10 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Habs heute wiede 1 1/2 Stunden probiert und bin so langsam am verzweifeln. Glaub ich fang jetzt erst mal mit AC2 an sonst platzt mir noch die Birne. Ich meine ich spiele seit ca. 20 Jahren täglich eine Runde Tetris 9 - 5 auf meinem alten Gameboy (Sehr praktisch wenn er direkt neben der Toilette liegt ) und ich pack das einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich habs einfach ohne Sinn und Verstand gemacht. Alles irgendwohin platziert. Hat nach ein paar Versuchen auch sofort geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Endlich geschafft Nach gefühlten 15 Versuchen in 26 sec. durch Glück geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ist es leichter auf easy.. oder auf hardest weil der endgegener teilweise auch mehr fehler macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ist es leichter auf easy.. oder auf hardest weil der endgegener teilweise auch mehr fehler macht? Naja viele haben hier geschrieben auf Hardest. Du kannst, aber mal beide Varianten ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 is aber sau schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 is aber sau schwer^^ Ist ja auch die schwierigste Trophäe in dem Spiel. Also Zeit investieren & sehr viel Glück haben. P.S. 1000er Beitag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 naja habs jetzt die ganze zeit probiert aber der bekommt immer diese hammer kombos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 naja habs jetzt die ganze zeit probiert aber der bekommt immer diese hammer kombos Übung macht den Meister. Also beweise Durchhaltevermögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Yatta! Hab sie endlich! Spielt das auf easy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Yatta! Hab sie endlich! Spielt das auf easy! Schön Also mit ein wenig Übung & viel Glück ist das auch zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Schön Also mit ein wenig Übung & viel Glück ist das auch zu schaffen. du wiederholst dich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 du wiederholst dich^^ Habe es ja nur noch mal bestätigt. Na gut B2T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Schön Also mit ein wenig Übung & viel Glück ist das auch zu schaffen. naja ich find mit übung hat das nicht mehr viel zu tun...ist finde ich nur glück...was anderes nicht und obendrein total blöd:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 naja ich find mit übung hat das nicht mehr viel zu tun...ist finde ich nur glück...was anderes nicht und obendrein total blöd:banghead: Doch wenn man schon früher Tetris auf höheren Schwierigkeitsstufen gespielt hat, sollte es nun nicht das rießen Problem sein. Aber wie schon geschrieben, es hat zu 75 % mit Glück zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.