Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!

Recommended Posts

hab noch nie so nen mist gespielt echt. wahnsinn was für ein hassspiel das doch is. wundert mich das mein controller und so noch alles ganz is. mein bestes können war ein 4er kombo, so die ganzen steine sind so gefallen bei ihm das es ihn reichlich wenig gejuckt hat und ich zack verloren hab. sowas von unfair. auch wenn ich 4er reihen weg gemacht hab bekam er keinen stein von mir aber ich von ihm natürlich. is doch klar.

gestern hab ich ein paar weizen gezischt und mich stupide davor gesetzt. is zwar schwer da den überblick zu behalten aber man regt sich zumindest net so auf wenn man als dem sein "IHHHAA" hört oder man als verliert. plötzlich machts zack und ich hab keine ahnung was passiert is das ging so schnell aber bei mir stand "you win"...... ENDLICH. glaube der hat auch bei mir dumm nach oben gebaut. und zack 2 mal pling platin. endlich. nie wieder tu ich mir sowas an.

Tipps und Tricks gibts bei dieser Trophy eigentlich nicht.

Das ist eine von der Sorte wo man auch sehr viel mit Glück braucht. Man darf einfach nicht aufgeben, schon gar nicht sollte man sich dann noch unter Druck setzen. Einfach weiter machen, igendwann klappts ;)

Und nicht vergessen wenn ihr mal ne gute Kombo hingekriegt habt, sofort einen Speicherstand anlegen.

Eben, genauso hab ichs auch gemacht.

Sofort nach ner guten Kombo gesaved, und bevor die nächste Reihe dropt immer PS-Taste und analysiert. Hat direkt beim ersten mal geklappt, aber es war auch Glück dabei muss ich zugeben. Teilweise war es doch schon sehr knapp nach oben hin^^

So, kann endlich auch behaupten, die Yatta Trophäe bekommen zu haben. Habs mit dem Code auf schwer gemacht. Erstmal alles nur fallengelassen, dann nach einer Combo gespeichert. Dann ging erstmal nix mehr und ich hab 3-4 mal den Speicherstand geladen. Dann kam plötzlich noch ne Combo dazu und ich hatte gewonnen.

NIE WIEDER spiele ich dieses Game.

Habe diese Trophäe noch nicht - aber schon viel gehört. :frown:

Bevor ich mich stundenlang vor die PS3 setze wollte ich fragen, ob es irgendwelche Tricks gibt, außer ständig zu speichern, wenn man gut liegt.

(Sry, hab aber keine Lust 150 Posts zu lesen - und ihr habt vl Tipps auf Lager, die noch nicht gepostet wurden. :D)

Habe hier im Forum einmal einen Code gelesen, wo man gleich zu Level 13 kommt. Aber nicht den im Leitfaden (Level 13, leicht), sondern einen anderen, wo man auf Level 13 kommt mit dem Schwierigkeitsgrad HARDEST.

Lg :cool2:

Habe hier im Forum einmal einen Code gelesen, wo man gleich zu Level 13 kommt. Aber nicht den im Leitfaden (Level 13, leicht), sondern einen anderen, wo man auf Level 13 kommt mit dem Schwierigkeitsgrad HARDEST.

Lg :cool2:

Der Code steht glaub ich irgendwo in diesem Thread. Musst halt suchen bis gefunden ;)

Hab jetzt alles gelesen und es standen genau 2 Codes in diesem Thread:

Gelb, Stern, Blau, Blau

Gelb, Orange, Blau, Blau.

:dozey:

GESCHAFFT! Nach ein paar Versuchen mit ein paar Spielständen habe ich es endlich geschafft. Jetzt fehlen ja nur mehr

Übernimm die Führung

Decap Attack: Sammle 5 Bonusmünzen.

Die Bonusmünzen findet man in den Statuen.

In jedem Level gibt es mindestens eine zu holen. Oftmals gibt es auch mehrere.

:D

Ah, ich habe ihn ^^

Also:

Level 13 leicht: Gelb,Stern,blau blau

Level 13 schwer: Rot,rot,Stein,lila

Wann macht dieser Endgegner das wo der einfach stumpf nach oben stapelt?

Gibt es da einen Trick oder kommt das durch Zufall?

Hänge seit 2 Uhr an der Schei'''' und das macht echt das schöne Spiel kaputt -.-

da gibts eig keine tricks außer des hier im forum schon oft erwähnte zwischendrin abspeichern wenn du mal ne kombo geschafft hast und halt der tipp mit der PS-taste, da du da dann noch den bildschirm siehst und so überlegen kannst wie dein nächster zug aussieht.

es is mehr glückssache als können bei dieser trophy.

einfach immer wieder probiern und wenns mal gar net geht, ps3 ausmachen und am nächsten tag nochmal probiern.

bei mir hats iwann mal nachts so gegen 2 geklappt.

also hau rein in die tasten ;)

Ah, ich habe ihn ^^

Also:

Level 13 leicht: Gelb,Stern,blau blau

Level 13 schwer: Rot,rot,Stein,lila

Wann macht dieser Endgegner das wo der einfach stumpf nach oben stapelt?

Gibt es da einen Trick oder kommt das durch Zufall?

Hänge seit 2 Uhr an der Schei'''' und das macht echt das schöne Spiel kaputt -.-

Hallo, der Level 13 Code für "Schwer" funktioniert bei mir nicht,

oder muß vorher etwas umstellen?

so einmal nen video wie mans machen könnte

und einmal der code für hardest level is auch getestet und funzt

13Dr. Robotnik Red, Red, Clear Bean, Yellow

nach gefühlten Tagen auf einfach, ein Spiel auf hardest und 10 sec. später mit nur einer 4 Kombo ?? - Sieg, keine Ahnung wieso, aber egal

der beste Tip(Code) für dieses Spiel, sollte sofort in den Leitfaden aufgenommen werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...