Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!

Recommended Posts

ich hab auch noch nen tipp einfach die steine genauso legen wie robotnik da man immer die selben steine wie er bekommt irgendwann macht robotnik dan nen fehler und den muss man dan nutzen und den stein anders legen und -------- gewonnen

hat bei mir gleich beim 1. mal geklappt :)

dabei versteh ich aber zwei Sachen nicht (wollte es auch mal so versuchen):

1.: Beim Robotnik fallen die Teile etwas schneller runter :emot-raise:

2.: Die Steine in so kurzer Zeit genauso hinstellen wie er? Da musst du ja zuerst rüberschauen und dann wieder in dein eigenes Feld...

so viel Zeit hat man doch gar nicht dazu...

Hab die Trophy heut geholt,war schon am verzweifeln und hab hier die Tipps durchgelesen.Danke an alle!!

Die wird aber glaub ich nur durch Glück vergeben oder Mitleid.

Hab alle Tricks probiert,nix.Dann hab ich alle waagrecht auf den Boden gelegt,eine 2ercombo hingelegt,heißts You Win,hat der nach40sek an

die Decke gebaut,der Dussel

Also bei mir baut nie an die decke nichtmal anährend ich kriege die kriese.

Gerade ist schon fast ein controller geflogen ^^

Habe schon 50 versuche oder so hinter mir

Er war schon ein paar mal fast unter der decke aber er kann sich immer wieder befreien.

war bei mir genauso. nachdem ich ne 5er oder 6er kombo gemacht hab, konnte er sich trotzdem noch retten und alles wieder abbaun. :banghead: wär fast wahnsinnig geworden.

musste einfach weiterversuchen. habs dann später mit ner 2er kombo geschafft :biggrin5:

Tipps und Tricks gibts bei dieser Trophy eigentlich nicht.

Das ist eine von der Sorte wo man auch sehr viel mit Glück braucht. Man darf einfach nicht aufgeben, schon gar nicht sollte man sich dann noch unter Druck setzen. Einfach weiter machen, igendwann klappts ;)

Und nicht vergessen wenn ihr mal ne gute Kombo hingekriegt habt, sofort einen Speicherstand anlegen.

Mir ist mal aufgefallen das seine steine schneller dasind als meine.

Wie soll das gehen dann macht er meistens eine combo und ich direkt danach auch aber ich bekomme eben nur die steine ab und nicht er. Das ist doch zum bescheuert werden

Edit: Habe sie gerade durch ein riesen zufall und 3 5er Kombos geschaft und dann gabs auch endlich platin^^

Mir ist mal aufgefallen das seine steine schneller dasind als meine.

ist mir auch aufgefallen

ich hab mal seine ersten paar Schritte abgeschaut und konnte sie auswendig :biggrin5:

ja und seine Dinge waren immer schneller unten

das kann man zwar auch erreichen indem man nach unten drückt, aber das ist ja wirklich viel zu schnell :facepalm:

aber bei der Trophy braucht man echt mehr Glück als Skill :banghead:

der Trick besteht darin immer wieder zu speichern

geht eigentlich ziemlich schnell wenn man immer auf grosse explosionen hinbaut und der gegner dann überschwemmt wird

auf jeden fall speichern,speichern und speichern:iagree:

Jap, sehr wichtig dass ihr immer wieder mal speichert. Erspart ne Meenge ärger. Am besten einfach unvoreingenommen daran gehen. Irgendwann klappt es dann schon. Ist halt schon ne ziemliche Glückssache

Bei mir wars Vorgestern zu geil :D Hab mit meiner Freundin immer abwechselnd gespielt und ich bin eigtl ziemlich gut dadrin. Hab aber auch wie sie immer verloren. War auf Stufe "Easy" Als sie dann beim 6 Versuch nochmal spielte baute Robotnik einfach stumpf nen Turm nach oben und hat sofort verloren löl Mit Glück fix die Trophy geholt

oder geht des nur mir so?:eek6:

Nene, das ging allen so ;) Einfach probieren und probieren, irgendwann klappts dann schon. Und wenn mal der Wurm drinsteckt, mach am besten ne Pause und versuch es später wieder. Hab damals auch nen Abend lang versucht, nie geklappt. Am nächsten Tag hats dann aber geich beim 2ten Versuch geklappt.

Und vergiss nicht zu speichern wenn du mal einen guten Lauf hast!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...