J2525001 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 also ich habe es gestern geschaft und habe einfach aus langeweile gespielt und dan auf einmal hab ich gewonnen . ^^ also tipss gibs nicht ...man muss glück haben aber man kan mit dem code : Gelb , stern , hellblau , hellblau ins letzte leven cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Is scho echt sau schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 man, das ist echt total fürn Arsch ich schaff nicht mal das zweite Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 OH MEIN GOTT... ICH HAB'S GEPACKT! DANKE FÜR DEN TIPP MIT DEM EINFACH FALLEN LASSEN, HAB MICH UM GARNICHTS GEKÜMMERT BZGL. FARBEN, EINFACH TÜRME GEBAUT UND ES HAT BEIM 3. VERSUCHEN GEKLAPPT! ICH BIN SO DANKBAR, DAS BEDEUTET PLATIN! JETZT ERSTMAL FREUEEEEEEEEEN :D DANKEEE! sry 4 caps, Freudentaumel ftw. ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 also ich hab das gestern auch für zwei Stunden (!) probiert, aber bei mir klappt das nicht gibts dabei auch irgendeine Art Trick?^^ ich hab die Seiten vollgebaut und dann die Mitte gefüllt, aber i-wie klappt das nicht ich kann mir kaum vorstellen, dass man die Steine wirklich nur fallen gelasssen hat... vielleicht hab ich auch einfach nur Pech Edit JAAAAAAAAA!!! endlich hab ichs auch geschafft :emot-holy::emot-holy: erst wollte ich paar Teile für Combos bauen, hat aber nicht geklappt dann sind auch nicht die ganzen schwarzen Dinger gekommen und irgendwie hab ich die wieder weggebracht und noch mehr igendwie einer Dreier-Combo gelandet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 OH MEIN GOTT... ICH HAB'S GEPACKT! DANKE FÜR DEN TIPP MIT DEM EINFACH FALLEN LASSEN, HAB MICH UM GARNICHTS GEKÜMMERT BZGL. FARBEN, EINFACH TÜRME GEBAUT UND ES HAT BEIM 3. VERSUCHEN GEKLAPPT! ICH BIN SO DANKBAR, DAS BEDEUTET PLATIN! JETZT ERSTMAL FREUEEEEEEEEEN :D DANKEEE!sry 4 caps, Freudentaumel ftw. ^^' wie jz, du hast NIX gemacht und alles runterfallen lassen, und gewonnen????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlExLoL95 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hey... habs gestern auch endlich geschafft und meine 4te Platin ergattert:D Btw: Weiß jemand was der Weltrekord is??? Ich hab 36 Sekunden gebraucht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 wow,das war glück, beim 1. versuch im letzten level irgendwas gemacht, auf einmal kam "YOU WIN" und danach die trophy yesss hab 32sec gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 ich weiß meine Zeit gar nicht mehr ich hab nur das "You Win" gelesen und gewartet bis es *Bling* macht, danach sofort ausgeschaltet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Habs gerade geschafft!!!!! Danke für die Tipps^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knockaround Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 diese trophäe raubt mir echt noch den letzten nerv,der pi**er von robotnik geht mir sowas von auf´n sack,der bekommt seine scheiß kombos immer hin,und die tipps hier bringen auch echt gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich hab, nach Beherzigung der Tipps, nur 5 Versuche gebraucht. -auf die PS-Taste rücken und nächsten Schritt planen -gutes Spiel sichern und bei Fehlschlag von dort wieder ansetzen funktionierte bei gut^^ Viel Glück noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knockaround Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hab diese bekloppte trophäe endlich bekommen......hat mich echt genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hab sie auch endlich. Voll easy habs beim ersten Versuch geschafft. Habe die teile einfach erst rechts 2 reihen gestapelt dann links ohne etwas zu drehen. Echt Easy dafür das ich als ichs ernshaft probierte 3 Stunden um sonst Hass hatte. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Glückwünsche an euch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich hab, nach Beherzigung der Tipps, nur 5 Versuche gebraucht. -auf die PS-Taste rücken und nächsten Schritt planen -gutes Spiel sichern und bei Fehlschlag von dort wieder ansetzen funktionierte bei gut^^ Viel Glück noch irgendwie war ich dafür zu langsam und beim Türmchen bauen hatte ich auch nie Glück ich habs auf die "normale" Art und Weise geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Glückwünsche an euch^^ Danke schön hoffe bei der Ultimate Collection klappt es auch gleich. Hab mir nämlich erst die Genesis vorgenommen. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich hatte auch Glück und habs mit 20 Versuchen ohne Türmchen bauen geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Ein Glück kann meine Freundin sowas Ich hätte Robotnik wohl niemals besiegt... Nun ist endlich die zweite Platin da!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 So 2. Versuch 2ter Sieg. Das war das letzte Mal, dass ich den Müll spielen muss! Hab nun bei beiden PLATIN MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.