Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!

Recommended Posts

Hy Freunde,

sagt mal wie benutze ich den Cheat denn ?? Entweder stehe ich auf dem schlauch, oder bin zu dumm ihn zu benutzen. Kann mir jemand sagen wie ich den benutze?

danke

Betschbacher™

Du gehst auf Scenario Mode und dan auf Continue dort dann das Passwort eingeben wie im Leitfaden beschrieben fürs letze level.

hallo ihr lieben ...

nachdem ich nun schon drei controller durch die wohnung geworfen, die ps3 durch das fenster und meinen beamer von der decke heruntergerissen habe, versuche ich es mal mit 'tacktick' und möchte es euch verraten :biggrin5:

nachdem das level gestartet hat und der erste stein angezeigt wird, SPEICHERT ihr das game.

nun schaut ihr euch alle folgenden steine an und notiert sie euch auf ein blatt papier (wem das zu schnell geht, kann ja die pause oder die PS taste nutzen) ... ja, ihr wisst jetzt worauf es hinaus läuft :J:

nachdem ihr so an die 30 oder 50 steine notiert habt, baut ihr virtuell auf dem blatt papier eure strategie und spielt sie danach einfach im game ... denn ihr wisst ja nun, WELCHE farbe als nächstes und nächstes und nächtes fällt !!!

also, einfach den spielstand laden und los gehts ...

so, ich muss schluss machen und die überreste meiner playstation von der strasse aufsammeln :facepalm:

viel glück euch !!!

Auch wenn wahrscheinlich die hälfte des Textes gelogen ist, ist das eine gute Variante. Man muss halt trotzdem schnell sein, da die Steine sehr schnell runterkommen.

hallo ihr lieben ...

nachdem ich nun schon drei controller durch die wohnung geworfen, die ps3 durch das fenster und meinen beamer von der decke heruntergerissen habe, versuche ich es mal mit 'tacktick' und möchte es euch verraten :biggrin5:

nachdem das level gestartet hat und der erste stein angezeigt wird, SPEICHERT ihr das game.

nun schaut ihr euch alle folgenden steine an und notiert sie euch auf ein blatt papier (wem das zu schnell geht, kann ja die pause oder die PS taste nutzen) ... ja, ihr wisst jetzt worauf es hinaus läuft :J:

nachdem ihr so an die 30 oder 50 steine notiert habt, baut ihr virtuell auf dem blatt papier eure strategie und spielt sie danach einfach im game ... denn ihr wisst ja nun, WELCHE farbe als nächstes und nächstes und nächtes fällt !!!

also, einfach den spielstand laden und los gehts ...

so, ich muss schluss machen und die überreste meiner playstation von der strasse aufsammeln :facepalm:

viel glück euch !!!

Also ich habe jetzt diverse "Taktiken" hier ausprobiert und muss sagen:

Die klappen alle nicht!

Letztlich einfach stundenlang auf doof gestapelt (2 links, 3 rechts) und gehofft dass sich die entscheidene Kombi bildet. Hat auch öfter geklappt, aber erst als ich das auf schwer gespielt hat war der Doc dann endlich chancenlos.

Ich hatte riesiges Glück und die Trophy nach ca 15 Minuten^^ Es hat länger gedauert zu suchen wo ich die Codes eingeben muss :D

Als die Steine scheinbar gut lagen bin ich drauf gegangen. Zum Glück ist mir kurz vorher eingefallen, dass man speichern kann. Schnell geladen und kurz darauf gabs ne große Kettenreaktion. Der Gegner hatte fast alles voll und ich konnte es nach Hause schaukeln. Pures Glück also fragt nicht wie meine Taktik war :D PS- Taste habe ich nicht benutzt

Ich habe grade einfach nur Steuerkreuz nach rechts gedrückt und nicht auf den Fernseher geguckt sondern hier ins Forum rein, als auf einmal eine neue Musik ertönte. Dann hab ich wieder auf den Fernseher geguckt und da stand auf einmal You win!

Oh man bin ich froh dass ich es geschafft habe. Habe auch nur so 10 bis 15 min dafür gebraucht.

Ich habe grade einfach nur Steuerkreuz nach rechts gedrückt und nicht auf den Fernseher geguckt sondern hier ins Forum rein, als auf einmal eine neue Musik ertönte. Dann hab ich wieder auf den Fernseher geguckt und da stand auf einmal You win!

Oh man bin ich froh dass ich es geschafft habe. Habe auch nur so 10 bis 15 min dafür gebraucht.

So geht's auch, Glückwunsch!^^

An alle anderen. Seht ihr, die trophy ist toooootaaaal einfach ;)

Wie und Wo kann ich denn bitte bei Yatta den Code/Tastenkombi eingeben???

Bringt der wirklich was?

Wo das war weiß ich nicht mehr, steht aber glaub im Leitfaden.

Er bringt dich gleich zum Boss. Ohne den Code musst du noch die ganzen Level davor spielen.

Ist mir irgendwie zu kompliziert was da steht... Weiß ja nicht mal wo ich das eingeben muss oder es das richtige ist um ins Finale Level zu kommen *grrr*

Mit folgenden Codes kommt ihr in die entsprechenden Schwierigkeitsgrade:

Leicht/Easy - Yellow, has Bean, Blue, Blue

Mittel/Normal - Purple, Yellow, has Been, Clear bean

Schwer/Hard - has Bean, Clear bean, Purple, has bean

Sehr Schwer/Hardest - Red, Red, Clear Bean, Yellow

Wenn ich das richtig im Kopf habe, kommst du über "Szenario -> Fortsetzten/Continue" in den Bildschirm, in dem du das eingeben kannst.

Du musst dann in dem Bildschirm die Bohnen in der entsprechenden Farbe einfügen und solltest dann sofort ins letzte Level katapultiert werden.

Also ja - es lohnt sich.

Wie du den Boss dann schaffst, guckst du am besten im LF. Ich habe es auch "sehr schwer" gespielt und einafch erst rechts, dann links türmchen gebaut und dann in der letzten Reihe auf ne Kombo gehofft. Irgendwann klappt das dann...

Da ich das Game noch maximal 2 Tage hier habe und mir diese ********* Trophy als einzige fehlt, bin ich mal gespannt ob ich dem Game eine 9 geben kann oder doch mit einer 10 werten muss..

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 14:03

GESCHAFFT!!! Lange nicht mehr so über ein Bling gefreut...Nach etlichen Versuchen mit stumpfen stapeln wie im Video hab ich die Variante mit PS Taste und mehrmaligen speichern und laden versucht und dann hats nach ca 40 Minuten geklappt. Warum hab ich es nicht gleich so probiert??? Werde das Spiel trotzdem hoch bewerten weil mir ie Trophy echt auf den Sack gegangen ist...

GESCHAFFT!!! Lange nicht mehr so über ein Bling gefreut...Nach etlichen Versuchen mit stumpfen stapeln wie im Video hab ich die Variante mit PS Taste und mehrmaligen speichern und laden versucht und dann hats nach ca 40 Minuten geklappt. Warum hab ich es nicht gleich so probiert??? Werde das Spiel trotzdem hoch bewerten weil mir ie Trophy echt auf den Sack gegangen ist...

Dito.. -.-

Aber wenn das die nervigste trophäe ist, bin ich beruhigt. Sonst hatte ich bisher nicht wirklich Probleme.

Das ist echt brutal schwer.Selbst auf Easy mit Code.Hatte in schon ein paarmal ziemlich weit oben und dann auf einmal haut er wieder solche Combos raus und verbaut mir alles.

Ich werds die Tage nochmal probieren und hoffen das ich auch mal Glück hab.Wollt nun endlich mal die restlichen 2 Trophys holen.Jetzt brauch ich nurnoch diese blöde Yatta! Trophy zur Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...