Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!

Recommended Posts

Also, ich habe das mit dieser Methode nicht geschafft. Habe mich dann darauf besonnen, das Spiel selber zu spielen. Ich habe dann einfach die Steine möglichst flach gelegt (nicht in die Höge gestapelt) und möglichst alles gleich abgebaut, was abbaubar war. Damit dauert das Spiel länger, und die Chance, daß "Doc. Robotnik" zu hoch stapelt und verliert, ist größer. Hat dann auch so geklappt. Dauerte 87 Sekunden.....

eu version. also, du stellst die schwierigkeit auf hard, das erhöht die chance das robotnik sich selbst zubaut. dann lässt du alle steine nach rechts ab und baust türme. drei reihen rechts und dann 2 reihen links. zu guter letzt ist ja nur noch eine reihe frei wo die steine von alleine reinfallen. ein bischen glück gehört natürlich auch mit zu. unter umständen wirst du so eine kettenreaktion auslösen und robotnik ist sofort besiegt. so war es bei mir. solltest du versagen, kein savegame laden, sondern über continue weitermachen. irgendwann hast du ihn besiegt oder er besiegt sich aufgrund des hohen schwierigkeitsgrads selbst.

dank dir!

so ging es beim ersten versuch;)

Also, ich habe das mit dieser Methode nicht geschafft. Habe mich dann darauf besonnen, das Spiel selber zu spielen. Ich habe dann einfach die Steine möglichst flach gelegt (nicht in die Höge gestapelt) und möglichst alles gleich abgebaut, was abbaubar war. Damit dauert das Spiel länger, und die Chance, daß "Doc. Robotnik" zu hoch stapelt und verliert, ist größer. Hat dann auch so geklappt. Dauerte 87 Sekunden.....

Ganz meine Meinung!!!

Ich habe auch vergebens die Turm-Methode versucht. :banghead:

Hab es klassisch gemacht und nach 5 Versuchen war die Trophäe da. :eek6:

Ich hänge jetzt schon gute 2 Stunden an dieser Trophäe fest. :dozey: Wenn ich das Game auf HARDEST einstelle und danach den Code eingebe um in das Level 13 zu kommen, kommt es mir so vor al würde sich nichts geändert haben.

Das bezieht sich jetzt auf die Methode von der letzten Seite. Mein Gegner kommt nicht mal in die Nähe eines Kritisches Bereichs. Vorher habe ich mich zugebastelt und Verloren. :banghead: Also eine 4 ist es bisher auf jeden fall.

schon witzig irgendwie, ich hab es probiert mit dem Tips auf den vorherigen Seiten:

- erst 2 links dann 3 rechts dann mitte --> nicht geschafft

- selbst probiert (wie z.B. Jojo) --> nicht geschafft

- 3 rechts dann 2 links --> nicht geschafft

- irgendwo hin gedrückt ohne hinzuschauen --> nicht geschafft

- telefoniert und einfach irgendwohin platziert --> nicht geschafft

Und dann hab ichs so probiert:

einfach von rechts nach links immer ein stein gesetzt und wenn sich langsam was ergeben hat z.B. 5 rote sehr nah beieinander, einfach die stelle freigelassen und wo anders hingebaut, bis rote Viecher kamen...

Und hey es hat geklappt :)

Wobei, egal bei welcher Strategie, Glück spielt immer eine Rolle, allein schon welche Farbe die Viecher haben.

Es ist wirklich nur Glück. Ein wirkliches Erfolgsrezept gibt es bestimmt aber dann auch nur für Profis. Als Anfänger sollte man wirklich immer drei Teile Zusammen fügen und dann eine andere Farbe machen so das durch Glück schöne Ketten entstehen können. Sollte das der Fall sein sofort speichern und ab da wieder und wieder probieren. reine Glücksangelegenheit!

Also bei mir hats grad auf völlig unerklärlichen Gründen geklappt:p, nämlich schon nach 22 Sekunden!! Das musste ein Fehler im Spiel gewesen sein, oder so:cheesy:. Ich habe leider nicht gesehen, wie es dazu kam, weil ich mich auf meine Steine so konzentriert habe. Aber ich glaube, er hatte nicht mal bis oben hin gestapelt, nach 22 Sekunden geht das auch gar nicht. Da stand plötzlich einfach: Sieg.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...