RealFIMO Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Du gehst auf Scenario Mode und dan auf Continue dort dan dein Passwort eingeben wie im Leitfaden beschrieben fürs letze level. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich brauch nur noch diese eine trophy ! Und dann habe ich meine erste Platin , jedoch schaff ich die Yatta! Trophy nicht ! Die schwierigste trophy fuer mich die ich je gemacht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V@MP33Ro Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Brauche auch nur noch diese eine Trophy... Das ist echt ein nerviges Spiel... ich schaffs ja noch nicht mal, mir die dinger anzugucken und dann richtig zu drehen... Und dann kommen auch ständig die schwarzen Blöcke vom Gegner da rüber.... Bin leicht am verzweifeln bei diesem Müll....:emot-saddowns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smikz Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Ich hab einfach drauflos gebaut und iwann hats geklappt. Fands nich sooo schwer.. dieses Spiel mit dem Labyrinth geht mir aber auf die Eier, das is die vorletzte Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V@MP33Ro Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 habs jetzt endlich geschafft! Hab Platin nach dem 283.348. Versuch hab ichs endlich gepackt... man was bin ich froh, dass ich das hinter mir habe ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Hab jetzt endlich meine erste PLATIN!! Meine sig kann nun geändert werden :DDD Finally..........that fat idiot is no longer on my TV!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. April 2009 Teilen Geschrieben 4. April 2009 Ich glaube mit 38 Sekunden halte ich den Weltrekord? Schaut einfach welche als nächstes kommen, dann ist das nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Mahlzeit, bin der Neue und komme jetzt öfter... Wollt nur mal mitteilen das ich es eben geschafft habe diese olle Trophy zu holen...Nach gefühlten 600000 Versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosXXL Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Komisch fande die Trophy Leicht ich hatte am Anfang bisschen Glück da die Farben richtig kammen dan hab ich einfach alles andere imer in 4 er Comba gesetzt und Baff war er überraschender weiße wek ! Insgesamt hatte ich 3 Versuche gebraucht .. Also da war die Bronze Trophy mit den 20 000 Punkten in Columbus sehr viel schwerer ! MFG PS: Endlich Platin die Columbus Trophy war ja mal blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Sitze schon denn halben tag an der Trophy schaff das nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Legs einfach weg guck fern und versuchs nochmal morgen meine es ernst das hilft wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 So schwer war die gar nicht. Beim 10. Anlauf hab ich es geschafft. Heute hol ich mir da noch Platin :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Habe es geschafft! Und es waren noch nicht mal 20 Minuten. Kann nur jedem Raten zu speichern, wenn ihr meint, dass es gerade gut läuft. Habe zuerst 2 Türme links und 2 Türme rechts gebaut und dann darauf geachtet das ich die Farben richtig zuordne. Die Steine groß zu drehen bringt nicht wirklich viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ohh mann. Da sind in den 80/90er Jahren bestimmt jede Menge Sega Konsolen aus den Fenstern geflogen. Hab mir den Doktor bis zum Schluss aufgehoben, aber nütz ja alles nix. Ran an den Speck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ohh mann. Da sind in den 80/90er Jahren bestimmt jede Menge Sega Konsolen aus den Fenstern geflogen. Hab mir den Doktor bis zum Schluss aufgehoben, aber nütz ja alles nix. Ran an den Speck. Ach i wo es sind nur die Kontroller geflogen *g* (Oder wurden in zwei gebrochen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ach das waren diese Schwarzen Dinger auf den Strassen um 1985 bis 1992 rum... . P.S. hab gestern die Platin geholt. ca. 10 Anläufe! Hat genauso funktioniert wie meine Vorredner es beschrieben haben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Kann man dieses "Glück" mal näher beschreiben??? Also nur mit Steine fallen lassen passiert bei mir gar nichts. Ich muss da schon sehr achten, dass ich die Steine farblich einigermaßen zusammen bekomme oder? Nur bei 5 verschiedenen und der Geschwindigkeit ist das gar nicht so einfach... weil der eine abbaut ohne Ende und mir dauernd die Schwarzen herwirft... Echt zum kotzen... Kann gar nicht verstehen, warum da in der Schwierigkeit so viele einsen dabei sind. Mehr als übel diese Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Immer in einer Ecke auf ein, zwei Farben konzentrieren. Wenn du welche nicht gebrauchen kannst, auf der anderen Seite "abladen". Mußt halt einen glücklichen Moment haben. Fand es nicht soo schwer. Befreie deinen Geist und versuchs noch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Na also... geht doch! :wink: Danke war echt ein guter Tipp... War eigentlich schon fast ganz oben... aber dann kam ein richtiger Stein und es gab eine 5er Kombo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.