Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!

Recommended Posts

Das ist das, was du glaubst!

alter;) ik hab sie, die (für mich) verschissenste trophy aller zeiten!

keine ahnung was die alle für zeugs hier schreiben,- von wegen einfach türme bauen,, ik hab gefühlte 3 verschissene jahre türme gebaut:banghead:

meine frau hat's versucht, schwester, kumpel, sogar mein nachbar.

am ende muss ik sagen das der eine speicherstand den nur ik benutz und immer weiter verbessert hab, mir am ende den sieg über dieses abartige unterwesen gebracht hat.

allen anderen und vor allem dir noch viel spaß damit:biggrin5:

Lol gestern wieder kurz vorm platzne gewesen. Kam nie zu ner Combo weil der immer Steine dazwischen geworfen hat. Dann mit ner Freundin getelt dabei. Dachte komm die runde grad zu Ende verkacken dann in Ruhe telen. Und mit ma hört das Game so auf. Ich denk so WTf hab doch noch platz. Steht da You Win. Ich so laut ins Tel oh yeah^^

Also wenn man sich net drauf versteift isses einfach. Nur net zuviel drüber nachdenken. Einfach Farben sortieren und BÄM

YATTA, habs geschafft :cool2:

Nach ca.10 Versuchen hab ich die Trophy endlich bekommen. Ich war schon oft immer kurz davor, doch Herr Robotnik hatte mir immer Steine rübergehauen. Beim gelungenen Versuch habe ich mich wirklich sehr konzentriert, viel geordnet und dann konnte auch Robotnik nix mehr machen als seine Türmchen immer höher wurden und anschließend seine verrückte Bean Maschine explodiert ist :biggrin5:

eu version. also, du stellst die schwierigkeit auf hard, das erhöht die chance das robotnik sich selbst zubaut. dann lässt du alle steine nach rechts ab und baust türme. drei reihen rechts und dann 2 reihen links. zu guter letzt ist ja nur noch eine reihe frei wo die steine von alleine reinfallen. ein bischen glück gehört natürlich auch mit zu. unter umständen wirst du so eine kettenreaktion auslösen und robotnik ist sofort besiegt. so war es bei mir. solltest du versagen, kein savegame laden, sondern über continue weitermachen. irgendwann hast du ihn besiegt oder er besiegt sich aufgrund des hohen schwierigkeitsgrads selbst.

eu version. also, du stellst die schwierigkeit auf hard, das erhöht die chance das robotnik sich selbst zubaut. dann lässt du alle steine nach rechts ab und baust türme. drei reihen rechts und dann 2 reihen links. zu guter letzt ist ja nur noch eine reihe frei wo die steine von alleine reinfallen. ein bischen glück gehört natürlich auch mit zu. unter umständen wirst du so eine kettenreaktion auslösen und robotnik ist sofort besiegt. so war es bei mir. solltest du versagen, kein savegame laden, sondern über continue weitermachen. irgendwann hast du ihn besiegt oder er besiegt sich aufgrund des hohen schwierigkeitsgrads selbst.

Auf der englischen Seite wird es genau anders herum beschrieben. Erst Links dann rechts.

Na ja, ich hab's zweimal anders geschafft. :)

Yattaaaaaa!!! we got it._.

die einfach-stapeln-und-auf-glück-hoffen-methode hat geklappt!!!!

aber es dauerte mehr als 3-5 mal-___-

naja, egal, jetzt ham was ja._.

ich hasse dieses spiel._.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...