Gast mabosn Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Das ist das, was du glaubst! alter;) ik hab sie, die (für mich) verschissenste trophy aller zeiten! keine ahnung was die alle für zeugs hier schreiben,- von wegen einfach türme bauen,, ik hab gefühlte 3 verschissene jahre türme gebaut:banghead: meine frau hat's versucht, schwester, kumpel, sogar mein nachbar. am ende muss ik sagen das der eine speicherstand den nur ik benutz und immer weiter verbessert hab, mir am ende den sieg über dieses abartige unterwesen gebracht hat. allen anderen und vor allem dir noch viel spaß damit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ich gratulier dir! Hab es erstmal bei Seite gelegt, bevor etwas schlimmes passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Diese Trophy bringt es noch in den Hass-Trophy Thread. Arg. Werds heute nochmal versuchen. gestern das game gekauft und im ersten Versuch die Spinball Gold geholt. Und dan verkack ich an der. WAAAAHHHHH^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Lol gestern wieder kurz vorm platzne gewesen. Kam nie zu ner Combo weil der immer Steine dazwischen geworfen hat. Dann mit ner Freundin getelt dabei. Dachte komm die runde grad zu Ende verkacken dann in Ruhe telen. Und mit ma hört das Game so auf. Ich denk so WTf hab doch noch platz. Steht da You Win. Ich so laut ins Tel oh yeah^^ Also wenn man sich net drauf versteift isses einfach. Nur net zuviel drüber nachdenken. Einfach Farben sortieren und BÄM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Glückwunsch SoulHunter21 Die Yatta-Trophy hat schon viele zum verzweifeln gebracht. Wie du schon , nur nicht verkrampfen, oder halt mal die Schwierigkeit ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Danke, danke danke. bin noch die ganze woche in der stadt^^ Ne ma ernsthaft. Die ist shcon seltsam. erst krampft man sich da längs und dann mit ma gehts wie von selbst. Aber Schwierigkeit ändern? Ich weiß ja net.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 bei mir kam die damals als ich das hirn ausgeschaltet hab es war nachts um 2 einfach die farben wild runter gehaun auf einmal kombos und you win Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ey die Trophäe war ja der Hammer die war so Schwer aber ich hab es mit glück bekommen weil er eine ladung voller Steine bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 YATTA, habs geschafft Nach ca.10 Versuchen hab ich die Trophy endlich bekommen. Ich war schon oft immer kurz davor, doch Herr Robotnik hatte mir immer Steine rübergehauen. Beim gelungenen Versuch habe ich mich wirklich sehr konzentriert, viel geordnet und dann konnte auch Robotnik nix mehr machen als seine Türmchen immer höher wurden und anschließend seine verrückte Bean Maschine explodiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 ich hatte wohl ein wenig glück oder sowas^^ direkt im 2ten versuch. der erste war allerdings nach 5 sekunden schon vorbei ich dachte nur "OMG, wie schnell ist das denn". aber beim zweiten versuch hats auf anhieb geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 http://www.ps3trophies.org/forum/sonics-ultimate-genesis-collection/30546-alternate-yatta-trophy-method-third-try-me.html hab es genauso gemacht, hat mich 2 versuche gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 Kannste mir das mal kurz in deutsch erklären? Haste die US oder die EU Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffelkaiser Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 eu version. also, du stellst die schwierigkeit auf hard, das erhöht die chance das robotnik sich selbst zubaut. dann lässt du alle steine nach rechts ab und baust türme. drei reihen rechts und dann 2 reihen links. zu guter letzt ist ja nur noch eine reihe frei wo die steine von alleine reinfallen. ein bischen glück gehört natürlich auch mit zu. unter umständen wirst du so eine kettenreaktion auslösen und robotnik ist sofort besiegt. so war es bei mir. solltest du versagen, kein savegame laden, sondern über continue weitermachen. irgendwann hast du ihn besiegt oder er besiegt sich aufgrund des hohen schwierigkeitsgrads selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Danke! Werd ich mal testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 @Kartoffelkaiser: Habs gar nicht gewusst dass es so auch geht Naja, hat auch so geklappt und lustig wars auch noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 eu version. also, du stellst die schwierigkeit auf hard, das erhöht die chance das robotnik sich selbst zubaut. dann lässt du alle steine nach rechts ab und baust türme. drei reihen rechts und dann 2 reihen links. zu guter letzt ist ja nur noch eine reihe frei wo die steine von alleine reinfallen. ein bischen glück gehört natürlich auch mit zu. unter umständen wirst du so eine kettenreaktion auslösen und robotnik ist sofort besiegt. so war es bei mir. solltest du versagen, kein savegame laden, sondern über continue weitermachen. irgendwann hast du ihn besiegt oder er besiegt sich aufgrund des hohen schwierigkeitsgrads selbst. Auf der englischen Seite wird es genau anders herum beschrieben. Erst Links dann rechts. Na ja, ich hab's zweimal anders geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Yattaaaaaa!!! we got it._. die einfach-stapeln-und-auf-glück-hoffen-methode hat geklappt!!!! aber es dauerte mehr als 3-5 mal-___- naja, egal, jetzt ham was ja._. ich hasse dieses spiel._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Auf der englischen Seite wird es genau anders herum beschrieben. Erst Links dann rechts. Na ja, ich hab's zweimal anders geschafft. Verrat mir wie!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Verrat mir wie!? habe i9ch 1 bis 3 Seiten zuvor geschrieben Aber versuch doch ruhig mal so wie oben gesagt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Pause - Denken - Drehen, Lenken, fallen lassen - Pause - Denken - Drehen, Lenken, fallen lassen - Pause - Denken - Drehen, Lenken, fallen lassen -................Und bei gleich nach guter Kombo speichern...... Dann geht das Da bin ich zu doof für! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.