nadja2009 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ach daher weht der wind na gut ,DANN würde ich es aber auch nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 also wer sich die trophy ausgedacht hat gehört meiner meinung nach echt weggespert und schlüssel weggeworfen -.- echt jez ik sitz seit letzter nacht nur an der trophy und nichts is stattdessen steigt der frust und stress pegel bei mir-.- aber eins weiss ik 2x mach ik die trophy nicht 1x reicht mir voll und gannz ^^" naja jez erstmall kurz pause und weiter probieren..... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ich Schiebe hier auch nur noch Frustmomente... Ich kann nicht mal so schnell schauen wie die Bohnen dort runter kommen UND dann noch Combos machen...???? Und das reicht noch nicht NEIN es kommen auch noch tolle Farblose Steine des Gegners auf mich zu -.-... EDIT: Geschafft ^^ Glück braucht man nur ^^ 6er Kombo und SIEG ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Glück braucht man nur ^^ 6er Kombo und SIEG ^^ Falsch! Mit PS Taste drücken, Nachdenken und DANN (drehen, lenken), schnell reagieren, nach einer guten Kombo speichern und ggf. von dort neu laden, klappt es besser und schneller..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Falsch! Mit PS Taste drücken, Nachdenken und DANN (drehen, lenken), schnell reagieren, nach einer guten Kombo speichern und ggf. von dort neu laden, klappt es besser und schneller..... ich hänge auch nur noch an dieser trophy, zum zweiten mal:biggrin5:. aber so wie du das sagst klingt es einfach. ich werd es morgen mal so probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich hänge auch nur noch an dieser trophy, zum zweiten mal:biggrin5:. aber so wie du das sagst klingt es einfach. ich werd es morgen mal so probieren. Das einzige Problem ist eigentlich die Teille immer schnell genug richtig zu drehen und gleichzeitig zu lenken. Hat man das raus, klappt es wie beschrieben tatsächlich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ich hänge auch nur noch an dieser trophy, zum zweiten mal:biggrin5:. aber so wie du das sagst klingt es einfach. ich werd es morgen mal so probieren. Ich hänge immer noch am ersten mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Das einzige Problem ist eigentlich die Teille immer schnell genug richtig zu drehen und gleichzeitig zu lenken. Hat man das raus, klappt es wie beschrieben tatsächlich sehr gut. danke!!!! ich hab sie jetzt:biggrin5:. ich hab 3mal zwischendurch gespeichert. endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 omfg ich glaube ich bin der gröse glückspilz auf diesen planeten ich spiele lvl 13 nach 10sek habe ich gewonnen mit denn 1 versuch kp der hat einfach eine gerade mauer gebaut wenn ich hier lese was mansche für probleme haben bei denn spiel und ich auf gut glück ich bin soooooo happy ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich hänge immer noch am ersten mal! alter, ganz ehrlich?! ik danke dir! ohne dich würde ik mir richtig assi vorkommen;) pack dat och nich. wieviel hat das spiel damals gekostet als es raus kam, weiß das einer? besser, war einer so glatt und hatte das damals gekauft? als SingleplayOneGameOnlyPackage? @Berliner-Massaka: haste 'n speicherstand von einer sekunde vorm sieg??? damit könntest du millionen und aber millionen verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 !!!Wo ich helfen kann!!! ;)Und ein wenig mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Boah,bin ich froh hab es endlich auch geschafft und jetzt Platin. Habe es die ganze Zeit versucht mit Freunden,dann mal Türme gebaut,aber auch das half nix. Und dann voller Verzweiflung und spaßenshalber mal den Code für die schwierigste Stufe eingegeben und Türme gebaut und siehe da,innerhalb von 58 Sekunden gewonnen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Boah,bin ich froh hab es endlich auch geschafft und jetzt Platin. Habe es die ganze Zeit versucht mit Freunden,dann mal Türme gebaut,aber auch das half nix. Und dann voller Verzweiflung und spaßenshalber mal den Code für die schwierigste Stufe eingegeben und Türme gebaut und siehe da,innerhalb von 58 Sekunden gewonnen!!! gw zur platin da hast eja mal richtig luck gehabt mit der trophy^^ ich häng leider immernoch an der -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Leute die Trophy ist gar nicht so schwer. Es steht nirgendswo das man das Spiel auf sehr schwer beenden muss. Ich habe die Trophy bekommen im EASY MODE und da ist Level 13 wirklich nicht schwer:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Das ist das, was du glaubst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich würde es so 10 mal auf schwer und danach direkt 1 mal auf leicht. Hat beim ersten mal in 17 sek geklappt. Wünsch euch noch viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Leute die Trophy ist gar nicht so schwer.Es steht nirgendswo das man das Spiel auf sehr schwer beenden muss. Ich habe die Trophy bekommen im EASY MODE und da ist Level 13 wirklich nicht schwer:smile: Wurde ja hier schon mehrfach erwähnt und auch im Leitfaden geändert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Leute die Trophy ist gar nicht so schwer.Es steht nirgendswo das man das Spiel auf sehr schwer beenden muss. Ich habe die Trophy bekommen im EASY MODE und da ist Level 13 wirklich nicht schwer:smile: ich zock es ja auf easy und trotzdem hab ich 0 luck dabei, zwar hatte ich schon ne 6er combo aber die bekommt der blöde dr. immer weg -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 die trophy hat viel mit glück zu tun, also net verzagen, bei mir kam sie dann mal um halb 3 nachts also standhaft sein und etwas glück erzwingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Pause - Denken - Drehen, Lenken, fallen lassen - Pause - Denken - Drehen, Lenken, fallen lassen - Pause - Denken - Drehen, Lenken, fallen lassen -................ Und bei gleich nach guter Kombo speichern...... Dann geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.