Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!

Recommended Posts

also wer sich die trophy ausgedacht hat gehört meiner meinung nach echt weggespert und schlüssel weggeworfen -.- echt jez ik sitz seit letzter nacht nur an der trophy und nichts is stattdessen steigt der frust und stress pegel bei mir-.- aber eins weiss ik 2x mach ik die trophy nicht 1x reicht mir voll und gannz ^^"

naja jez erstmall kurz pause und weiter probieren..... -.-

Ich Schiebe hier auch nur noch Frustmomente... Ich kann nicht mal so schnell schauen wie die Bohnen dort runter kommen UND dann noch Combos machen...???? Und das reicht noch nicht NEIN es kommen auch noch tolle Farblose Steine des Gegners auf mich zu -.-... EDIT: Geschafft ^^ Glück braucht man nur ^^ 6er Kombo und SIEG ^^

Falsch! Mit PS Taste drücken, Nachdenken und DANN (drehen, lenken), schnell reagieren, nach einer guten Kombo speichern und ggf. von dort neu laden, klappt es besser und schneller.....

ich hänge auch nur noch an dieser trophy, zum zweiten mal:biggrin5:. aber so wie du das sagst klingt es einfach. ich werd es morgen mal so probieren.

ich hänge auch nur noch an dieser trophy, zum zweiten mal:biggrin5:. aber so wie du das sagst klingt es einfach. ich werd es morgen mal so probieren.

Das einzige Problem ist eigentlich die Teille immer schnell genug richtig zu drehen und gleichzeitig zu lenken. Hat man das raus, klappt es wie beschrieben tatsächlich sehr gut.

Ich hänge immer noch am ersten mal!:banghead:

alter, ganz ehrlich?! ik danke dir! ohne dich würde ik mir richtig assi vorkommen;)

pack dat och nich.

wieviel hat das spiel damals gekostet als es raus kam, weiß das einer? besser, war einer so glatt und hatte das damals gekauft? als SingleplayOneGameOnlyPackage?

@Berliner-Massaka: haste 'n speicherstand von einer sekunde vorm sieg??? damit könntest du millionen und aber millionen verdienen

Boah,bin ich froh hab es endlich auch geschafft und jetzt Platin.

Habe es die ganze Zeit versucht mit Freunden,dann mal Türme gebaut,aber auch das half nix. Und dann voller Verzweiflung und spaßenshalber mal den Code für die schwierigste Stufe eingegeben und Türme gebaut und siehe da,innerhalb von 58 Sekunden gewonnen!!!

Boah,bin ich froh hab es endlich auch geschafft und jetzt Platin.

Habe es die ganze Zeit versucht mit Freunden,dann mal Türme gebaut,aber auch das half nix. Und dann voller Verzweiflung und spaßenshalber mal den Code für die schwierigste Stufe eingegeben und Türme gebaut und siehe da,innerhalb von 58 Sekunden gewonnen!!!

gw zur platin da hast eja mal richtig luck gehabt mit der trophy^^

ich häng leider immernoch an der -.-

Leute die Trophy ist gar nicht so schwer.

Es steht nirgendswo das man das Spiel auf sehr schwer beenden muss.

Ich habe die Trophy bekommen im

EASY MODE

und da ist Level 13 wirklich nicht schwer:smile:

ich zock es ja auf easy und trotzdem hab ich 0 luck dabei, zwar hatte ich schon ne 6er combo aber die bekommt der blöde dr. immer weg -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...