Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!

Recommended Posts

Frag lieber nicht!:banghead:

na alter, haste diese verfluchte trophie noch nich?? ik sitz da auch noch dran:banghead: geschätzte 1000 versuche:banghead: gefühlte 10000!

hab auch alles probiert. ALLES! PS-taste, auf leicht, auf schwer, Freundin, Schwester ja sogar mein Nachbar hab ik da rangeprügelt;). ich hasse es, bleib aber dran;)

na alter, haste diese verfluchte trophie noch nich?? ik sitz da auch noch dran:banghead: geschätzte 1000 versuche:banghead: gefühlte 10000!

hab auch alles probiert. ALLES! PS-taste, auf leicht, auf schwer, Freundin, Schwester ja sogar mein Nachbar hab ik da rangeprügelt;). ich hasse es, bleib aber dran;)

Ohhhh jaaaaa!!!!!!!!:banghead:

Also ich sitze heute auch schon den ganzen tag daran und könnt ausrasten was ist das für eine kack trophy hab schon viele trophys gemacht die was mit glück zu tun hatten aber das setzt allem die krone auf und wenn man dann noch liest ja hab 10 versuche gebraucht oder inna viertel stunde dann stehts

mir bis ganz oben echt war glaube noch nie so sauer auf ein game.

Also hab se nun endlich.

Hab mal eine nacht drüber geschlafen mir dann heute mafia2 gekauft und wollte mich nur ne halbe stunde ransetzen und es nochmal probieren und siehe da nach 5 versuchen bildet sich ne mega kombo 4-5 oder so und er war hin.

So an alle die auch probleme damit haben kann ich nur sagen es ist reines glück einfach ransetzen ich hab immer nach rechts türme gebaut ohne darüber nach zu denken was ich da baue und auf einmal hat es geklappt.

Also immer probieren und nicht weiter nachdenken irgendwann kommt die von alleine.

Ich bin ja mal gespannt, habe jetzt die Genesis Collection und muss diese sch... Trophy nun zum zweiten mal machen.....

Werde es aber auf jeden Fall wieder auf leicht machen.....

seht ihr :) sag ich doch ,auf leicht geht das ganz schnell :)

Ja, sag ich doch auch :)

Hatte deshalb auch darum gebeten den Tipp im Leitfaden dahingehend zu ändern, was auch gemacht wurde.

Hatte gestern (in der US Version) 3 Versuche, heute dann einen und BLING :eek6::biggrin5:

Jetzt habe ich sie zweimal geholt, das reicht dann aber auch :biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...