theeternalphenom Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 du tust mir richtig leid, wie lange probierst du es schon die trophy zu holen??? Frag lieber nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Frag lieber nicht! na alter, haste diese verfluchte trophie noch nich?? ik sitz da auch noch dran:banghead: geschätzte 1000 versuche:banghead: gefühlte 10000! hab auch alles probiert. ALLES! PS-taste, auf leicht, auf schwer, Freundin, Schwester ja sogar mein Nachbar hab ik da rangeprügelt;). ich hasse es, bleib aber dran;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Habt Ihr mal in YouTube nach "Yatta" gesucht??? ich lach mich schlapp.... was man DA findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich fass es nicht! Komme eben aus'm Kino, muss morgen früh raus und denke mir, jetzt versuchst Du's noch 2 Stunden (2 Stunden hatte ich heute schon, gestern eine) und nach 25 Minuten, ZACK, Bling! Jetzt hole ich die Platin noch heute, endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 na alter, haste diese verfluchte trophie noch nich?? ik sitz da auch noch dran:banghead: geschätzte 1000 versuche:banghead: gefühlte 10000!hab auch alles probiert. ALLES! PS-taste, auf leicht, auf schwer, Freundin, Schwester ja sogar mein Nachbar hab ik da rangeprügelt;). ich hasse es, bleib aber dran;) Ohhhh jaaaaa!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Was mir sehr viel geholfen hat war: ich dachte immer, ich könne nur mit x drehen (nach links). Zum 2x drehen fehlte da oft einfach die Zeit. Als ich dann gemerkt habe, dass man mit Viereck oder Kreis auch nach rechts drehen kann, habe ich nur noch 25 Minuten gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich seh schon ,ich bin nicht die einzige die hier 1000de versuche für gebraucht hat .. spielt ihr das denn auf leicht oder auf schwer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich seh schon ,ich bin nicht die einzige die hier 1000de versuche für gebraucht hat .. spielt ihr das denn auf leicht oder auf schwer ? also leichter soll es auf schwer gehen. ich hab es glaub ich auch auf schwer geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 also ich kann euch nur raten das auf easy zu machen ,da hab ich es sehr schnell geschafft . auf schwer hab ich es x mal probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Also ich sitze heute auch schon den ganzen tag daran und könnt ausrasten was ist das für eine kack trophy hab schon viele trophys gemacht die was mit glück zu tun hatten aber das setzt allem die krone auf und wenn man dann noch liest ja hab 10 versuche gebraucht oder inna viertel stunde dann stehts mir bis ganz oben echt war glaube noch nie so sauer auf ein game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich bin ja mal gespannt, habe jetzt die Genesis Collection und muss diese sch... Trophy nun zum zweiten mal machen..... Werde es aber auf jeden Fall wieder auf leicht machen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 @ darkchaos nicht aufgeben ,ich war auch verdammt wütend ,bis ich es auf leicht umgestellt hab .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkChaos7 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Also hab se nun endlich. Hab mal eine nacht drüber geschlafen mir dann heute mafia2 gekauft und wollte mich nur ne halbe stunde ransetzen und es nochmal probieren und siehe da nach 5 versuchen bildet sich ne mega kombo 4-5 oder so und er war hin. So an alle die auch probleme damit haben kann ich nur sagen es ist reines glück einfach ransetzen ich hab immer nach rechts türme gebaut ohne darüber nach zu denken was ich da baue und auf einmal hat es geklappt. Also immer probieren und nicht weiter nachdenken irgendwann kommt die von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 siehst du glückwunsch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie9506 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hab's nun auch endlich. Dauernd hab ich's auf schwer probiert und NIX. Aber wie ich dann auf Leicht umgestellt hab, hat's sofort *Pling* gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 seht ihr sag ich doch ,auf leicht geht das ganz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich bin ja mal gespannt, habe jetzt die Genesis Collection und muss diese sch... Trophy nun zum zweiten mal machen.....Werde es aber auf jeden Fall wieder auf leicht machen..... seht ihr sag ich doch ,auf leicht geht das ganz schnell Ja, sag ich doch auch Hatte deshalb auch darum gebeten den Tipp im Leitfaden dahingehend zu ändern, was auch gemacht wurde. Hatte gestern (in der US Version) 3 Versuche, heute dann einen und BLING Jetzt habe ich sie zweimal geholt, das reicht dann aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 1 mal tuts aber auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 1 mal tuts aber auch Nicht für Doppelplatin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 habs nun endlich geschafft. hab immer wenn ich combos hatte gespeichert und nach etwa 2stunden des verzweifelns endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.