nadja2009 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 41 sekunden ? das glaub ich ja jetz nich wie geht denn sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Das will ich auch gern mal wissen, wie das geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donatello215 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Probiers mal auf Hardest Du baues unten auf der ganzen Fläche, aber Robotnik hat da nicht die Zeit und schafft nur einen Turm der wird schnell größer und nach ca. 1 Minute ´kannst du die Trophäe haben:smile: Hoffe des hilft ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Leute, bloß nicht verzweifeln! Ich habs einige Male probiert und kein Tipp hat geklappt - dann spiel ich es nochmal und während ich links irgendwie stapple, fängt Robotnik plötzlich an einfach ganz rechts eine Reihe nach oben zu stappeln und verliert! Also die Trophy hat mit sehr viel Glück zu tun! Einfach nicht aufgeben und weiter probieren bis es klappt. Naja, jetzt brauch ich noch alle anderen Trophies weil das meine erste war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich habs heute den ganzen Tag probiert Easy ,Hard alles durch nichts geschafft viele versprechende Savegames aber nichts wirklich gutes (circa 6 Stunden) Dann hat mein Bruder weiter gespielt und es in 20min geschafft Hab wirklich schon vieles gespielt aber das war echt der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich seh schon , diese trophäe hat nicht nur mich meine nerven und zeit gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hab mich jetzt auch an die trophy gemacht und ich muss sagen. Hammer einfach hammer. Hab jetzt cirka 20 versuche gemacht. Hab alle tipps mal probiert doch robotnik macht immer eine super kombo und dann wars das. Ich probier es jetzt einfach jeden tag so 30 minuten wenns da nicht klappt spiel ich halt was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hab mich jetzt auch an die trophy gemacht und ich muss sagen. Hammer einfach hammer. Hab jetzt cirka 20 versuche gemacht. Hab alle tipps mal probiert doch robotnik macht immer eine super kombo und dann wars das. Ich probier es jetzt einfach jeden tag so 30 minuten wenns da nicht klappt spiel ich halt was anderes. Mach ich schon lange so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Grad geschafft . Ich kann es kaum glauben:emot-downsbravo: Also wie meine Vorredner schon sagten ist es pures glück. Nicht mehr und nicht weniger. Hab einfach sinnlos Türme gebaut und irgendwann kam dann eben ne gute Kombo. gleich gespeichert und nach 3 mal laden des savegames hats dann geklappt. Wünsch euch allen die die trophy noch brauchen viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasskamp Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 so für alle die bei der trophy durchdrehen hier ein sehr guter tipp! stappelt erst ganz links dann die reihe daneben und immer so weiter. nach der dritten vierten reihe bekommt ihr vllt schon ein kombo womit ihr gewinnt. diesen trick einfach immer wiederholen und hoffen das ihr ein guten kombo bekommt. bei mir hat es beim 5 mal geklappt. habe 61sek. gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hat irgendwie kein Tipp hier geholfen, ich habe es auf easy dann irgendwann mal geschafft. Habe nach einer guten Kombo gespeichert und dann von dort aus weitergespielt und mir gemerkt welche Steine ungefähr kommen um somit wieder gute Kombos zu machen. Hat SEHR viel mit Glück zu tun dieses Spiel - Spielspaß = NULL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Das schaff man nur durch Zufall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimplePlan666 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 also ich hab heute mittag mit der trophy angefangen und soeben hat es Bling!! gemacht. hab aber nur so ca.2std. investieren müssen. ich habe 2-3mal abgespeichert und natürlich auch immer die PS-Taste gedrückt,daß hilft ungemein! glück gehört aber trotz alledem auch dazu - ein paar steine sind zufällig richtig gefallen....zum Glück für mich und meine Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wo gibt man eigentlich den code für's letzte level ein? *edit hab's, das spiel nervt einfach nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Bei mir will die Schei... einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 heute morgen nach nicht einmal 5 versuchen hat's geklappt. eine mischung aus glück, ps-taste drücken, abspeichern und wutanfällen hat den erfolg gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 heute morgen nach nicht einmal 5 versuchen hat's geklappt. eine mischungaus glück, ps-taste drücken, abspeichern und wutanfällen hat den erfolg gebracht cool , ich hatte fast die gleiche mischung theeternalphenom@ und hast es noch nich geschafft ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Nein,hab ich nicht! So ne ka..e!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Nein,hab ich nicht!So ne ka..e!!! du tust mir richtig leid, wie lange probierst du es schon die trophy zu holen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.