Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!

Recommended Posts

So mache ich es jetzt schon die ganze Zeit und nichts passiert!

gibts doch nicht.versuchst das ja jetzt schon ne ganze weile.mehr als mit dem cheat,alles seitlich stapeln und etwas glück,können wir dir auch nicht helfen.

mein letzter tip wäre da robotnik die selben steine bekommt wie du versuch so ähnlich zu bauen wie er.oder drück mit jedem neuen stein den du zur auswahl hast PAUSE.dann kannst kurz überlegen.der nachteil bei der methode hast minimale reaktionszeit zum steine setzen

gibts doch nicht.versuchst das ja jetzt schon ne ganze weile.mehr als mit dem cheat,alles seitlich stapeln und etwas glück,können wir dir auch nicht helfen.

mein letzter tip wäre da robotnik die selben steine bekommt wie du versuch so ähnlich zu bauen wie er.oder drück mit jedem neuen stein den du zur auswahl hast PAUSE.dann kannst kurz überlegen.der nachteil bei der methode hast minimale reaktionszeit zum steine setzen

Alles schon probiert!

Trotzdem dank ich dir!

andere nehmen die "PS"-Taste um zu sehen wo die Steine platziert werden sollen. Ich finde die Methode dämlich. 1. dauerts saulang. 2. garantiert es keinen Sieg.

Ich hätte damals am liebsten meinen Controller auf die Gleise geworfen.

und kurz bevor ich es fast an den Nerven bekommen hätte, kam ne Combo die mir den Sieg und damals noch die Platin dazu beschert hatte ! :)

Wie gesagt die Trophy is Glückssache....

Hey Leute, ich habe die Trophy ohne Probleme auf Easy erspielt, habe nicht einmal 10 Versuche benötigt und habe auch nicht das Spiel angehalten um zu planen. Habe vorher auf Hardest probiert und nicht annähernd eine Chance gehabt. Also für alle die kurz vorm Herztod stehen, probiert es doch mal auf Easy.

Ich glaube mit 38 Sekunden halte ich den Weltrekord? :D

Schaut einfach welche als nächstes kommen, dann ist das nicht so schwer.

Ich habe es gestern mit 37 sec geschafft :biggrin5:. Ich habe einfach türmchen gebeaut habe non rechts nach links gestapelt und dann kurz vorm tod habe ich ne 4er oder 5er kombo gemacht. Ist alles nur glückssache, ich habe sicherlich 200 versuche gebraucht. man muss nur ausdauer haben.

Ich weiß das gehört nicht hier hin aber hat jemand die us version und die jap. version von tomb raider??? meldet euch dann bitte per pn!!!!

nein er meint einmal bei segas mega drive ultimate collection und einmal bei der us version die sonics genesis edition heisst...auf der trophyliste sind es 2 verschiedene games....:biggrin5:also kann man doppelt platin holen...das geht auch bei tomb raider (jap. version und skate 2):eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...