StevenBP Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 So das 2 mal Platin jetzt bei dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hey Leute, ich brauche nur noch diese Trophy... Weiss aber nicht genau, wie ich den Cheatcode mit (redred, clear, yellow) aktivieren soll?Was muss ich denn genau machen? Finde keine Option, wo ich diese Farbkombination eintippen soll. Danke schonmal! Jetzt wo du mich schon so schön hier her verlinkt hast, versuch ich dir natürlich auch zu helfen. Also es ist schon eine Zeitlang her, deswegen weiß ich den Menüpunkt selbst nicht mehr genau. Eingegeben wird der Code auf jeden Fall nicht im Titelbildschirm, sondern im Modiscreen. Also da wo du Szenerie, vs. usw. auswählst. Klick dich da mal durch alle Punkte, da ist´s irgendwo dabei. Rein so aus´m Kopf glaub ich, daß das der unterste Punkt war. Oder war´s bei Versus? - ich weiß grad nicht 100pro, versuch´s einfach. Ist ab dem Modiscreen maximal 2 oder 3 Klicks entfernt. Gib Bescheid wenn´s nicht geht, dann schau ich selbst nochmal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgerdsch Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Yatta Rekordbei 17 Sekunden! Habs auf die Wutmethode versucht nachdem ich 'ne Stunde vergeblich versucht hab mit "normalen" Mitteln zu werken. Hab einfach nur nach (versehentlich ) nach links gedrückt und den Kopf hängen lassen, dann plötzlich "Pling!". Vor lauter ersaunen hab ichs noch ein paar mal probiert. Mit dem Ergebnis 10x gewonnen in 25 Minuten, so ca bei jedem 3. Game. Folgendes: Schwierigkeit ist egal; beim start einfach nach links und unten drücken, damit die Beans auch schnell nach unten fallen und einen Turm aufbauen. Ist die linke Säule voll, direkt nebenbei mit der 2. anfangen. Ab und zu genügt dass schon, ansonsten das gleiche Spiel auf der rechten Seite machen. Spätestens wenn alles voll wird ergibt sich zufällig meist schon eine 3er oder 4er Combo, und das wars für den bösen Doc. Wie gesagt, bei mir hats so ca bei jedem 3. Mal für den Sieg gereicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Yatta Rekordbei 17 Sekunden!Habs auf die Wutmethode versucht nachdem ich 'ne Stunde vergeblich versucht hab mit "normalen" Mitteln zu werken. Hab einfach nur nach (versehentlich ) nach links gedrückt und den Kopf hängen lassen, dann plötzlich "Pling!". Vor lauter ersaunen hab ichs noch ein paar mal probiert. Mit dem Ergebnis 10x gewonnen in 25 Minuten, so ca bei jedem 3. Game. Folgendes: Schwierigkeit ist egal; beim start einfach nach links und unten drücken, damit die Beans auch schnell nach unten fallen und einen Turm aufbauen. Ist die linke Säule voll, direkt nebenbei mit der 2. anfangen. Ab und zu genügt dass schon, ansonsten das gleiche Spiel auf der rechten Seite machen. Spätestens wenn alles voll wird ergibt sich zufällig meist schon eine 3er oder 4er Combo, und das wars für den bösen Doc. Wie gesagt, bei mir hats so ca bei jedem 3. Mal für den Sieg gereicht! echt, cool. werd es nachher gleich mal ausprobieren. haste zufällig noch die codes da ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgerdsch Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Easy - Yellow, has Bean, Blue, Blue Normal - Purple, Yellow, has Been, Clear bean Hard - has Bean, Clear bean, Purple, has bean Hardest - Red, Red, Clear Bean, Yellow Ich glaub auf "Hardest" sind die Chances am besten. Greetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Easy - Yellow, has Bean, Blue, Blue Normal - Purple, Yellow, has Been, Clear bean Hard - has Bean, Clear bean, Purple, has bean Hardest - Red, Red, Clear Bean, Yellow Ich glaub auf "Hardest" sind die Chances am besten. Greetz! vielen dank. habs jetzt ebend schon 5x probiert aber leider noch kein glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcgerdsch Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Auf dieser Site gibts noch was zu dem Thema: http://www.nextgenupdate.com/forums/playstation-3-trophy-exploits-hacks-requests-questions/112603-request-yatta-trophy-save-sega-mega-drive-ultimate-collection.html#post918759 ich hoff das hilft dir weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Auf dieser Site gibts noch was zu dem Thema:http://www.nextgenupdate.com/forums/playstation-3-trophy-exploits-hacks-requests-questions/112603-request-yatta-trophy-save-sega-mega-drive-ultimate-collection.html#post918759 ich hoff das hilft dir weiter! da ich kein englisch kann leider nich, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Sag bescheid, wenns klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Sag bescheid, wenns klappt! jo mach ich, gestern hats jedenfalls noch nich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 JUHU , JUHU , JUHU ich habs geschafft. aber nich ganz so wie es der vorgänger beschrieben hatte. hat auch viel mit glück zu tun. danke für den motivationsschup. edit. sorry für den doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 JUHU , JUHU , JUHU ich habs geschafft. aber nich ganz so wie es der vorgänger beschrieben hatte. hat auch viel mit glück zu tun. danke für den motivationsschup. edit. sorry für den doppelpost. Hast du es gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Hast du es gut! komm schafst du och noch.TEU TEU TEU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich sitze schon wieder über 2 Stunden an der Sch... Ich kriege es einfach nicht hin, auch nicht mit der Wutmethode!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ich sitze schon wieder über 2 Stunden an der Sch...Ich kriege es einfach nicht hin, auch nicht mit der Wutmethode!!! war bei mir auch so 2std rum probiert nix!!!! ein tag später hats beim 2-3 versuche *bling* einfach weiter machen irgend wann klappt es ganz sicher:smile: hat zu 80% mit glück zu tun............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 würd sogar übertreiben und sagen hat mit110% glück zu tun.irgendwann klappt es einfach.bei jedem unterschiedlich.man darf nur net aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 würd sogar übertreiben und sagen hat mit110% glück zu tun.irgendwann klappt es einfach.bei jedem unterschiedlich.man darf nur net aufgeben ich sag 200%! DIESES SPIEL KOMMT DIREKT AUS DER HÖLLE ich geh noch dran kaputt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich sag 200%!DIESES SPIEL KOMMT DIREKT AUS DER HÖLLE ich geh noch dran kaputt:banghead: Du auch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.