Firon Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Gerade eben auch "Yattah!" gemacht. Zwar auf den 2 Versuch schon geschafft, aber nur mit purem Glück (hab mich schon auf einen Neustart vorbereitet, da hat der letzte "Stein" der reinpasste eine Kette ausgelöst mit der ich gewinnen konnte ) Wer das durch Können schafft hat echt meinen Respekt. Ich durfte schon ab Level 2 und 3 kämpfen dass ich weiterkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Ich habe es vor fünf Minuten geschafft. Ich habe einfach immer und immer wieder was geladen wo ich dachte, dass es gut aussieht. Auf einmal gehen die Steine wieder weg und ich dachte mir nur: "Leck mich, schon wieder Game Over". Auf einmal steht da YOU WIN. Ich kann mein Glück grad nicht fassen. Das Erste was ich gemacht habe, war dass ich mich vor den Fernseher gekniet habe, lauter "JA"'s von mir gegeben und auf die Trophy gestarrt. Bin ich erleichtert, dass es nach ca. 3h ununterbrochen endlich funktioniert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 gibt da irgendein guten trick ? das ist ja voll schnell. hat einer nen code fürs letzte level auf einfach ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Angeblich ist er unter schwer leichter als unter leicht, weil er da leichter einen Fehler macht (ich kann's nicht beurteilen, weil ich nur mäßig in dem Spiel bin und ihn unter leicht nicht probiert hab). Ich würd's also an deiner Stelle weiter unter Schwer probieren. Tendentiell dabei immer drauf achten, dass du immer 3 Bohnen zusammentust, um dann irgendwann mit Glück eine gute Kette zu bekommen, die dir den Sieg bringt (einzelne 4er aufzulösen bringt eigentlich überhaupt nix). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Angeblich ist er unter schwer leichter als unter leicht, weil er da leichter einen Fehler macht (ich kann's nicht beurteilen, weil ich nur mäßig in dem Spiel bin und ihn unter leicht nicht probiert hab).Ich würd's also an deiner Stelle weiter unter Schwer probieren. Tendentiell dabei immer drauf achten, dass du immer 3 Bohnen zusammentust, um dann irgendwann mit Glück eine gute Kette zu bekommen, die dir den Sieg bringt (einzelne 4er aufzulösen bringt eigentlich überhaupt nix). ich bekomme da gar keine kette zusammen weil das einfach viel zu schnell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Brauchst du auf jeden Fall Glück dazu. Das mit reinem Können zu schaffen ist kaum machbar.. ^^ Einfach weiter probieren und nie versuchen 4, sondern immer nur 3 Bohnen, zusammen zubekommen - außer natürlich du bist schon weit oben. Einen anderen Tip gibt's hier eigentlich nicht. Brauchste halt ein bisschen Ausdauer für 20 Versuche oder mehr. Und wenn's mal gut läuft kannst du ja auch speichern. Ich bin auch ne 0 in dem Spiel und hab's mit Glück (schon auf den 2. Versuch) geschafft. Ich habe die Runde eigentlich schon abgehakt und dann ist das letzte Bohnenpaar perfekt gefallen, 5 oder mehr Reihen haben sich aufgelöst und ich konnte gewinnen. Du schaffst das sicher auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 haaaa gestern 2 std alle mögliche sachen ausprobiert nix hat geklappt heute einfach blind gestappelt auf einer seite und siehe da beim dritten versuch "bling" so einfach kann es manchmal sein aber bei der trophy braucht man glück sonst nix............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Der reinste Dreck das Spiel ... mehr kann man dazu nicht schreiben. Ich stehe ja auf solche Spiele und finde es klasse, das diese ''überarbeitet'' auf der PlayStation 3 erschienen sind. Aber was dieser Mist soll ... man kann es nur erahnen. haaaa gestern 2 std alle mögliche sachen ausprobiert nix hat geklappt heute einfach blind gestappelt auf einer seite und siehe da beim dritten versuch "bling" so einfach kann es manchmal sein aber bei der trophy braucht man glück sonst nix............ Glück ... genau das benötigt man dafür. Sonst nicht's ... Yatta!Dr. Robotnik's M.B.M.: Schließe das Spiel ab. Wenn man sofort im letzten Level starten will kann man folgenden Code nutzen: Red, Red, Clear Bean, Yellow. Man sollte den Code für ''einfach'' einpflegen. a) etwas langsam fallende Bohnen b) ist es schwachsinn zu behaubten, das dies einfacher wäre. Bis der ''Computer'' in Bohnen versingt, hat man schon lange die Lust an den Nagel gehängt. Code für Level 13 auf leicht: Gelb, Orange, Blau, Blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaudrache Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 bei mir war es seltsam. ich habe nur ca. 1 min gebraucht. ich habe dauernd die ps taste gedrückt und auf einmal ist mein gegner weg. ich kann mir das nur so erklären, dass er durch das ps taste drücken durcheinander gekommen ist. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ich hba die steine immer schneller gelegt als der Doktor. udn nach 2 stunden machte es Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 man man , ich hab sie immer noch nich hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 is ne glückssache einfach immer wieder versuchen du schaffst das schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeIViesis Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also wir haben es heute hier fast 2h versucht und bekommen es nicht hin, irgendwann tickert man ehh totoal ab und legt alles nurnoch kreuz und quer hin "farbenflash". Es ist auch schon echt merkwürdig, selbst wenn man nur einen schwarzen stein aufgebrummt bekommt fliegt er genau dahin wo man als nächstes eine reihe hätte wegmachen können, aber wann kommt schon mal ein schwarzer stein ... bei mir haut er mir meine seite so voll das ein spiel nach spätestens einer minute fertig ist. Ich will den Programmierer treffen INS GESICHT ! Die Trophy is echt ma zu schwer. Habe es auf Hard (Red, Red, Clear Bean, Yellow) und auf Easy (Yellow, Star, Blue, Blue) gestestet aber ich schaffs einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 also wir haben es heute hier fast 2h versucht und bekommen es nicht hin, irgendwann tickert man ehh totoal ab und legt alles nurnoch kreuz und quer hin "farbenflash".Es ist auch schon echt merkwürdig, selbst wenn man nur einen schwarzen stein aufgebrummt bekommt fliegt er genau dahin wo man als nächstes eine reihe hätte wegmachen können, aber wann kommt schon mal ein schwarzer stein ... bei mir haut er mir meine seite so voll das ein spiel nach spätestens einer minute fertig ist. Ich will den Programmierer treffen INS GESICHT ! Die Trophy is echt ma zu schwer. Habe es auf Hard (Red, Red, Clear Bean, Yellow) und auf Easy (Yellow, Star, Blue, Blue) gestestet aber ich schaffs einfach nicht. Jo, die Trophy ist schon arg schwer, aber auch nicht unmöglich. Du musst es halt einfach immer versuchen, versuchen und nochmal versuchen. Ich habe einfach immer eine Speicherstand auf dem es gut für micih aussah geladen bis ich es endlich geschafft habe. Was ich dann legen musste wusste ich dann nach unzählbaren Versuchen fast schon auswendig. Es war aber trotzdem immernoch an jede Menge Glück gekoppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Jo, die Trophy ist schon arg schwer, aber auch nicht unmöglich. Du musst es halt einfach immer versuchen, versuchen und nochmal versuchen. Ich habe einfach immer eine Speicherstand auf dem es gut für micih aussah geladen bis ich es endlich geschafft habe. Was ich dann legen musste wusste ich dann nach unzählbaren Versuchen fast schon auswendig. Es war aber trotzdem immernoch an jede Menge Glück gekoppelt. so hab ich es auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 da jeder so seine mühe damit hat/te, blieb auch ich leider nicht verschont davor... ich versuche nun schon seit guten 3 wochen diese trophy zu holen aber es will nicht... ich spiele mit beiden cheats und es ist eigentlich recht ausgeglichen zwischen robotnik und mir, aber dann dauert es einfach etwa 40 minuten ohne fortschritte und dann müllert er mich zu mit einer steinfront. deshalb meine vorsichtige frage: hätte jemand -ich denke nicht aber ein versuch ist's wert- lust/ausreichend skills, mir die trophy zu holen und mir somit zu platin zu verhelfen?! derjenige könnte sich dann von mir aus (da er sich eh mit meiner id verbinden müsste) meine psn-downloads als belohnung saugen. (da ich eh nicht auf der forenrangliste eingetragen bin, denke ich sollte es keine probleme geben, von wegen «du schlimmer hast dir ne trophy erspielen lassen!») danke für eure hilfe! liebe grüsse von einem geschlagenen meanbean-machine-opfer, welches auf einen barmherzigen samariter hofft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Bin am verzweifeln. In der EU Version hatte ich es innerhalb von ein paar Spielen erledigt. Nur irgendwie schaffe ich den Endgegner jetzt nicht mehr (US Version) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich habe für diese Trophäe etwa 5-6 Anläufe gebraucht. Ich habe den Code für Leicht Lvl13 genommen. (Gelb, Stern, Blau, Blau) Hab dann lockerflockig die Steine, ohne sie zu drehen, erst links angeordnet, bis ein kleiner turm da war^^ (etwa 2-3 3erSteine hochkant). Danach das selbe auf der rechten seite. nachdem ich die 2 kleinen türme dann hatte, habe ich die ps-tasten funktion in anspruch genommen^^, und geschaut welche steine in welche turmnähe passen. nach etwa 25-35 sekunden spielzeit habe ich dann angefangen (mit ps tasten funktion) meine züge ETWAS zu planen. am ende musste ich vielleicht 10-15 auflösungen auslösen, um unseren doktor^^ in die brüche zu bekommen^^. Natürlich hat diese Trophäe sehr viel mit Glück zu tuhen. Ich habe mich hierbei an die Tipps der leute auf den ersten seiten gehalten. Vielen Dank auch an diese Leute^^. Die Tipps haben bei mir fast auf Anhieb gefruchtet^^ Für alle die diese Trophäe noch brauchen.....ich drück euch die Daumen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 so endlich geschafft... eine 5er-kombo hat es gerichtet! dr. robotnik (eggman) hat ca. 6-10 lagen steine auf einmal bekommen und wurde somit geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitty84 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 wenn man nicht gerade ein Puzzle-Ass ist, dann muss man eben seine ganze Energie auf Glück setzen und für sich selber entscheiden ob man es auf Hard oder easy probiert, für beides sind ja hier die codes im forum (hard im leitfaden, easy steht irgendwo in dem thread) einfach probieren.... da ich kein puzzleass bin, hab ich 20min probiert bis es geklappt hat. aber ich muss zugeben, 1min länger und ich wäre um einen controller ärmer und nen loch an der wand reicher Edit: wird die signatur eigentlich up2date gehalten oder muss ich das machen? hab seit 20min platin bei dem game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.