Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!

Recommended Posts

In einer minute? Das auf schwer??Respekt! Wenn du es in innerhalb einer minute ohne glück sondern durch reines können geschafft hast, bist du für mich Gott ;)

also ich glaub nicht dass es duch können war :D das aller erste mal hab ich verloren, ich wusste auch nicht was machen ^^ das 2. mal verlor ich auch, beim 3 mal dann hab ich ein paar reihen abbauen können, dann schau ich rechts, ist er schon ganz oben, und dann YOU WIN! :biggrin5:

Das hatte mich auch fast zur Verzweiflung gebracht, aber dann irgendwann kam das bekannte "YOU WIN".

Ich hate anfangs versucht die Steine einigermaßen zu platzieren, nachher nur noch wenn mir was ins Auge gesprungen ist und am Ende gar nicht mehr drauf geachtet.

Brauchte grob ne Stunde bis ich das blöde Level endlich geschafft hatte...einfach nicht aufgeben.

Ich verzweifele grafe eher daran, wie man den cheat einsetzt

wenn du schon daran verzweifelst,

das erste mal hab ichs in ein paar sekunden gehabt, und das 2te mal für einen Kollegen, hatte ich es nach 12 sec, ohne dass der Gegner alles voll hatte, stand einfach da YOU WIN :D

wenn du schon daran verzweifelst,

das erste mal hab ichs in ein paar sekunden gehabt, und das 2te mal für einen Kollegen, hatte ich es nach 12 sec, ohne dass der Gegner alles voll hatte, stand einfach da YOU WIN :D

Ich meine, wo und wie ich den cheat einwende... Rot rot blau gelb. Aber was ist damit. Verstehe den Leitfaden da nicht.:(

Ich meine, wo und wie ich den cheat einwende... Rot rot blau gelb. Aber was ist damit. Verstehe den Leitfaden da nicht.:(

ja das rot blau sind die dinger da, die haben farben, die drückst du einfach der farbe nach wies dasteht, und schon fängst im letzten Level auf Schwer an! :D

Hi,

könnte nicht irgendwer ein Save Game hochladen wo man Robotnik fast besiegt hat?

Dieses Save Game könnte man sich doch auf seine eigene PS3 draufmachen und von da aus starten.

Wäre das möglich? oder funktioniert das so nicht?

Gruß Chrisjer

ein bisschen übertrieben ist das schon. so ganz einfach soll es ja hier auch nicht gemacht werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...