Tyrant_Rebirth Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 So ein glück möchte ich auch mal haben. Ich habe es mit der methode bestimmt 50 mal probiert Was aber nicht heißen soll das die methode schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 In einer minute? Das auf schwer??Respekt! Wenn du es in innerhalb einer minute ohne glück sondern durch reines können geschafft hast, bist du für mich Gott also ich glaub nicht dass es duch können war das aller erste mal hab ich verloren, ich wusste auch nicht was machen ^^ das 2. mal verlor ich auch, beim 3 mal dann hab ich ein paar reihen abbauen können, dann schau ich rechts, ist er schon ganz oben, und dann YOU WIN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorzist77 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Das hatte mich auch fast zur Verzweiflung gebracht, aber dann irgendwann kam das bekannte "YOU WIN". Ich hate anfangs versucht die Steine einigermaßen zu platzieren, nachher nur noch wenn mir was ins Auge gesprungen ist und am Ende gar nicht mehr drauf geachtet. Brauchte grob ne Stunde bis ich das blöde Level endlich geschafft hatte...einfach nicht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Bin gerade an der "Doppelplatin"... beim ersten mal hat das gleich geklappt! Diesmal beiße ich mir die Zähne aus, die letzte Trophäe die fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich hatte 2 stunden gebraucht Habe es aber letztendlich geschafft und Platin is auch da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 diese trophy macht mich noch wahnsinnig... endlich nach tausenden versuchen ne gute kette, er bekommt steine bis fast rauf nur bis zu meiner nächsten kette, bzw steine abbau hat er das feld fast wieder leer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexej L Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ich sitze schon 2 stunden ich kriegs einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 bei mir hats auch lange gedauert aber es lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelybytes Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 loooool nach mehreren tagen immer wieder mal hirnlosen bohnenstapelns schon fast am aufgeben mal wieder gelangweilt fast ohen hinzusehen gestapelt, plötzlich.....ein ungewohntes geräusch.....YOU WIN !!! NIE MEHR WIEDER BOHNEN; PILLEN ODER SONSTWAS STAPELN... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyres25 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 lol in 44 sek geschaft einfach nur die steine fallen lassen puh das war glück:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 Habs gerade geschafft bei einem meiner ersten Versuche das er 2 Ganz oben hat. man wie scheiße.:emot-what: Hab erst 2 Trophies im game wollte mich aber mal an Yatta probieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich verzweifele grafe eher daran, wie man den cheat einsetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich verzweifele grafe eher daran, wie man den cheat einsetzt wenn du schon daran verzweifelst, das erste mal hab ichs in ein paar sekunden gehabt, und das 2te mal für einen Kollegen, hatte ich es nach 12 sec, ohne dass der Gegner alles voll hatte, stand einfach da YOU WIN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 wenn du schon daran verzweifelst,das erste mal hab ichs in ein paar sekunden gehabt, und das 2te mal für einen Kollegen, hatte ich es nach 12 sec, ohne dass der Gegner alles voll hatte, stand einfach da YOU WIN Ich meine, wo und wie ich den cheat einwende... Rot rot blau gelb. Aber was ist damit. Verstehe den Leitfaden da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich meine, wo und wie ich den cheat einwende... Rot rot blau gelb. Aber was ist damit. Verstehe den Leitfaden da nicht. ja das rot blau sind die dinger da, die haben farben, die drückst du einfach der farbe nach wies dasteht, und schon fängst im letzten Level auf Schwer an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ja das rot blau sind die dinger da, die haben farben, die drückst du einfach der farbe nach wies dasteht, und schon fängst im letzten Level auf Schwer an! Hmmm..!? Ich suche immer wie und wo ich draufdrücken soll;) Komm auf das Spiel garnicht klar-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisjer Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Hi, könnte nicht irgendwer ein Save Game hochladen wo man Robotnik fast besiegt hat? Dieses Save Game könnte man sich doch auf seine eigene PS3 draufmachen und von da aus starten. Wäre das möglich? oder funktioniert das so nicht? Gruß Chrisjer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Wird hier nicht geduldet. Yeah hab Robotnik heute morgen endlich besiegt. Jetzt nur noch die ganzen Bronze und Silber Trophäen.Goldene hab ich jetzt alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hi,könnte nicht irgendwer ein Save Game hochladen wo man Robotnik fast besiegt hat? Dieses Save Game könnte man sich doch auf seine eigene PS3 draufmachen und von da aus starten. Wäre das möglich? oder funktioniert das so nicht? Gruß Chrisjer ein bisschen übertrieben ist das schon. so ganz einfach soll es ja hier auch nicht gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Hmmm..!? Ich suche immer wie und wo ich draufdrücken soll;) Komm auf das Spiel garnicht klar-.- wenn du auf continue gehst...kannste da nen passwort bzw den code eingeben...spätestens dann wirst du es verstehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.