Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!

Recommended Posts

habs jetzt auch...habs auch ohne sinn gemacht...erst drei reihen rechts (hab den stick nur nach rechts gedrückt mehr nicht...als dort drei reihen fertig waren hab ich das selbe links gemacht...ganz knapp gewonnen...hab das dreimal probiert...will hier auch keinem nen tipp geben ist eh nur glück...wollte echt schon aufgeben aber wie alle schon sagen irgendwann klappt es...hört sich blöd an ist aber so;)

Ich hab diese Scheiss Trophy auch nie geschafft. Ich hab heute im Thread noch paar tips gelesen die mir geholfen haben.

Meine Erfahrung: Einfach alle kommenden Steine nach Links wenn voll ist den Rest nach Rechts. Macht das so das ihr eine Spalte in der Mitte frei lässt. Einfach die letzten Steine da rein. Manchmal hatte ich 5 er und 4 er kombis. Ich hab das paar mal versucht und schon hat es Bliing Bliing gemacht.

Viel Glück

Also ich habe jetzt 2 std. versucht und hat ne gefunzt. Werd morgen no ma versuchen und wenn das ne geht leg i das spiel wieder für paar mo weg. Voll der Frust. :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

genauso hab ich mir das auch gedacht...aber aufhören konnte ich ja doch nich;)...und dann hab ich irgendwie gewonnen...die Tips die hier stehen machen echt sinn...dachte mir auch man die haben alle mal glück gehabt...das werd ich nie haben...aber irgendwann legt man die steine irgendwie richtig...90% Glück...wie oben gesagt erst links dann rechts...und dann die mitte...hört sich blöd an aber wird klappen...da geb ich mein wort;)...nur nicht aufgeben

Haha, ich dachte mir jetzt kommt was schweres auf mich zu nachdem ich das hier alles hier gelesen habe.

Nichts da, direkt beim zweiten versuch habe ich es geschafft. Play Time 47 Sek. :biggrin5:

Einfach nach jedem Stein die PS Taste drücken und ein paar 4er oder 5er Kombos machen, fertig!

Haha, ich dachte mir jetzt kommt was schweres auf mich zu nachdem ich das hier alles hier gelesen habe.

Nichts da, direkt beim zweiten versuch habe ich es geschafft. Play Time 47 Sek. :biggrin5:

Einfach nach jedem Stein die PS Taste drücken und ein paar 4er oder 5er Kombos machen, fertig!

Naja so einfach ist das nicht , zu 90% hat es mit Glück zu tun !

hab mir die bis zum schluss aufgespart und echt bammel vor gehabt. alle meinen , adss es so schwer sei und man derbe glück brauch.

stimme ich zu, aber ich hatte wohl übelstes glück!!

nach ca. 9 versuchen hat der sich selbst zugebaut und zwar soooo schnell... war noch nichtmal halb voll mit bohnen... keinen einzigen kombo gehabt,,, nix...

ehrlich gesagt versteh ich bis jetzt noch immer nicht wie das geklappt hat aber ich nehm die trophy dankend an.

ist das bei einem vo neuch auch passiert?

Geil ich habs auch grad geschafft :D

auf leicht stellen

oft speichern

mit PS Taste Züge planen

und vor allem das Glück haben einen Combo zu landen,

der ziemlich hoch ist entscheidet hier.

Dann ist der Laden bei ihm dicht.

Robotnik in den Hintern getreten ;)

aber ich hab auch 1-2 Stunden gebraucht

wenn man meinen ersten Versuch vor nen paar Tagen dazu zählt.

jo habs grad geschafft

war am anfang am verzweifeln auf hard, als ich schon ganz oben war, war der noch ganz unten

aber dann hab ich auf leicht versucht und jeden zug vorher geplant und dann hab ich ihn sofort haushoch fertig gemacht xD

hab das spiel erst seit heute und schon alle gold trophys

Hat gerade nochmal jemand das Passwort für den letzten Level parat? Muß ich nicht lange suchen. Hab das Game schon zu oft für alle möglichen Konsolen (Collections) gezockt, daß ich jetzt einfach schnell das letzte Level knacken möchte.

Habs selbst gefunden:

31.pngYatta!

Dr. Robotnik's M.B.M.: Schließe das Spiel ab.

Wenn man sofort im letzten Level starten will kann man folgenden Code nutzen: Gelb, Orange, Blau, Blau.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...