Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kommt bei euch die Post?


mauermauer

Wann kommt bei euch die Post  

12 Stimmen

  1. 1. Wann kommt bei euch die Post

    • Vor 12:00 Uhr
    • Bis 13:00 Uhr
    • Bis 14:00 Uhr
    • Bis 15:00 Uhr
    • Bis 16:00 Uhr
      0
    • Biis 17:00 Uhr
      0
    • Bis 18:00 Uhr
    • Nach 18 Uhr
      0
Durchschnittsbewertung: 26.67


Recommended Posts

Hier ist eine Umfrage bei der ihr ungeduldigen Marktplatzkäufern helfen könnt, wann die Post am ehesten kommt. Sie mag für einige vielleicht verrückt erscheinen aber man geht als begeisterter Käufer doch oft das eine oder andere mal vergeblich zum Postkasten.

Bitte votet hier nur Sendungen in der Größe eines Ps3 Spiels (Maxi-Brief, Büchersendung, Päckchen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt wenn der postman einmal klingelt, ich zur tuer renn, aber er dann schon wieder weg ist und mir nen zettel im briefkasten laesst, dass ich doch bitte am naechsten tag zur post rennen soll und es da abhole :skep::out:

Die Umfrage ist wieder ziemlich sinnfrei.

Ich sitz bestimmt nicht wie auf kohlen und will wissen wann nun endlich mein verschicktes paket bei mister x ankommen wird. :out:

Ich selbst weiss ja in ungefähr wann die post bei mir kommt, aber das interessiert doch den Versender net:skep:

Edit: Abgestimmt ham' trotzdem en paar LoL :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt wenn der postman einmal klingelt, ich zur tuer renn, aber er dann schon wieder weg ist und mir nen zettel im briefkasten laesst, dass ich doch bitte am naechsten tag zur post rennen soll und es da abhole :skep::out:

Bei mir ist dem das Läuten auch schon zu anstrengend :facepalm:

bis 14:00 ist er meistens da, aber ich denke der Thread verschwindet bald inen Mülleimer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaubt nicht das wir nicht auch jemanden Verwarnen der sinnlose Threads erstellt!

Erinnert ein bischen an den Klopapier-Thread, aber der hatte wenigstens den Anstand den im Offtopic zu erstellen.

Verwarnung erteilt, beim nächsten Mal Beitragszähler 0!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...