Phil_Andre Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 bei amazon.com gibt es den film schon auf Blu-ray weiß einer wann der hier in DE erscheint, oder überhaupt hier erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 bei amazon.com gibt es den film schon auf Blu-rayweiß einer wann der hier in DE erscheint, oder überhaupt hier erscheint? gehoert in den off-topic bereich. Hat hier nix zu suchen. googlen soll helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 bei amazon.com gibt es den film schon auf Blu-rayweiß einer wann der hier in DE erscheint, oder überhaupt hier erscheint? Wann er hier erscheint? Der Film ist aus dem Jahr 1998 und genau so lange gibt es dem Film auch schon in Deutschland... Wenn du jedoch mit deiner Frage meintest ob er hier als Blu-ray rauskommen wird dann würde ich Coyote voll und ganz zustimmen... ab besten einfach mal nach googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Wann er hier erscheint? Der Film ist aus dem Jahr 1998 und genau so lange gibt es dem Film auch schon in Deutschland... Wenn du jedoch mit deiner Frage meintest ob er hier als Blu-ray rauskommen wird dann würde ich Coyote voll und ganz zustimmen... ab besten einfach mal nach googlen schon klar ne hab ihn auf DVD , Blu-ray gemeint gut dann such ich ma weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.