Painfreak Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Wenn ich einen anderen Charakter wähle und das Spiel dann mit der Busfahrt startet, beginne ich ein neues Spiel oder steigt der Charakter da ein wo ich das letzte mal gespreichert habe? Kann ich quasi das mit beliebigen Charakteren durchspielen? Kann mir das jemand erklären, bitte?
___je___ Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 neuer Character = neuer Speicherstand = neues spiel ... fängst von vorne an, dein anderer Character bleibt wie er ist ...
Painfreak Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 Dann muß ich für die eine oder andere Trophie zwangläufig mit einem der anderen Charatere spielen?
MONOTON1C Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Logisch oder nicht? Wie sonst sollte man die Trophies denn sonst bekommen?
oVERSoLDiER Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Nimm dir einen Hauptcharakter und spiele das Spiel durch. Dann machst du dir die anderen 3 Charaktere um die Trophies zu kriegen und spielst deinen Hauptcharakter durch.
LiiLxX__C Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Da gebe ich Oversoldier recht einfach durchspielen mit irgendeinem und dan 3neue Characktere erstellen auf Lvl 5 bringen und mit ihrne angriffen 15 Gegner Killen.*BLING* und du bekommst die Trophe
manicmansion Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 für die anderen char trophys musste jeweils doch nur die nahkampfkills machen!!! bzw mit der aktionsskill!!! da hat ja nur die lilith und der berserker nahkampf... der soldat das geschütz...der jäger den adler!!! und mit jeder klasse jeweils die 15 kills.... das wars dauert net lange pro char!!!
xTc Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Absolut abscheulich Einen Gegner mit der Aktions-Skill der Sirene ausgeschaltet Ist sowieso auch im Leitfaden falsch. Man muss nur 1 Gegner töten.
manicmansion Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 auser bei den 3 anderen chars ...da brauch ma 15 kills!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.