Forseti777 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo, bin schon ne Weile am spielen und habe anscheinden einen sehr nervigen Bug. Ich bin schon ne ganze weile dabei Nebenquest zu machen. Nun habe habe ich seit vorhin das Problem, das der Quest automatisch wechselt und natürlich auch der Questpfeil. Ich stelle den Quest ein den ich machen will und der Questpfeil erscheint auch brav aber nach ein paar Sekunden wechselt das Spiel zu einem anderen Nebenquest. Dann stelle ich wieder mein aktuelles Quest ein und nach ein paar Sekunden wechselt das Spiel wieder die Quest. Habe das Spiel auch schon an und aus gemacht, leider ohne Erfolg. Kann da jemand helfen? Es ist echt sehr nervig:frown: Ach ja , das Spiel wechselt immer zu dem Quest "eine Lange Reise" Habe ich schon Ewig Aktiv, ohne Probleme kann es nur noch nicht lösen da ich nicht in das Gebiet reinkomme, noch nicht. Wie gesagt, ich wähle das Quest aus das ich machen will und ein paar Sekunden später wird ein anderes Quest aktiviert, das kann ich so oft wie ich will wiederhole, nur es bringt nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also das ist mir Neu. Bei mir war es nur immer so wenn ich eine Quest beendet habe das er dann auf ne andere Vorhandene wechselt, aber das dies dauernd passiert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Also das ist mir Neu.Bei mir war es nur immer so wenn ich eine Quest beendet habe das er dann auf ne andere Vorhandene wechselt, aber das dies dauernd passiert nicht. Ja das ist auch so normal. Das ist vorhin urplötzlich aufgetreten. Spiele schon ca 18h und bis jetzt hatte ich das Problem nicht. Es ist übrigens egal welche Quest ich mache, immer wechselt es. Erst kommt dieses Geräusch und dann zeigt dere Questpfeil ganz woanders hin. Komisch ist auch, das habe ich oben nicht erwähnt, die Quest ist dann nicht makiert im Questmenü. Also die Quest die das Spiel dauernd wechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ist schon länger her bei mir. Hat das Spiel nicht nen Patch? Wenn ja Lösch diesen doch mal und Spiel ihn Neu drauf oder lass ihn mal ganz weg und Versuch es mal ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hatte jetzt gestern die Hauptquest weitergemacht, damit ich ins nächste Gebiet komme und den nervigen Quest machen konnte und jetzt tritt das Problem nicht mehr auf:smile: Dafür habe ich gestern ein leeres Quest mit 1 Stern ohne Text oder Beschreibung bekommen:frown: Ich glaube ich verzweifle langasam. Warum treten solchen Bugs immer nur bei mir auf , und sonst hat die keiner:cry2: Ach ja ohne Patch kann man doch glaube ich nicht spielen, zumindetsens nicht wenn man im PSN Online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hatte jetzt gestern die Hauptquest weitergemacht, damit ich ins nächste Gebiet komme und den nervigen Quest machen konnte und jetzt tritt das Problem nicht mehr auf:smile:Dafür habe ich gestern ein leeres Quest mit 1 Stern ohne Text oder Beschreibung bekommen:frown: Ich glaube ich verzweifle langasam. Warum treten solchen Bugs immer nur bei mir auf , und sonst hat die keiner:cry2: Ach ja ohne Patch kann man doch glaube ich nicht spielen, zumindetsens nicht wenn man im PSN Online ist. Das mit dieser Quest mit dem einen Stern ohne Text und/oder Beschreibung hatte ich auch mal, habe mir dabei aber nichts weiter bei gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 habe auch eine quest im kapitel 2 glaub ich - da steht nur: Aufgabe... *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 So und schon wieder ein Bug den wahrscheinlich nur ich habe! Ich kann meine Kampfkünste nicht mehr nutzen Ich will einen Slot zuweisen aber dieser bleibt leer! Hat jemand ne Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 So und schon wieder ein Bug den wahrscheinlich nur ich habe! Ich kann meine Kampfkünste nicht mehr nutzen Ich will einen Slot zuweisen aber dieser bleibt leer! Hat jemand ne Ahnung? ABSTEIGEN !Vermutlich reitest Du gerade auf einem PFERD ... ... Erst kommt dieses Geräusch und dann zeigt dere Questpfeil ganz woanders hin. Komisch ist auch, das habe ich oben nicht erwähnt, die Quest ist dann nicht makiert im Questmenü. Also die Quest die das Spiel dauernd wechselt. Es ist bekannt das bei UNTERIDISCHEN Questen ( wenn der Kreis nicht am Eingang zum Dungeon plaziert ist sonder IM Dungeon ) der Questpfeil oft wild herumhüpft ... je nachdem wo der nächstgelegene Eingang zu dieser Etage ist ( auch wenn es von dort gar nicht möglich ist den Kreis zu erreichen ).Mit diesem FEATURE wirst Du leben müssen, da ziemlich sicher keine weiteren Patches für Sacred 2 auf der PS3 herauskommen werden MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 ABSTEIGEN !Vermutlich reitest Du gerade auf einem PFERD ... Nei ich hatte/habe mein kleinen Säbelzahntiger. Ich hatte es jetzt schon 2-3 weitere male. Muss dann immer 2-5 mal ins Spiel rein und raus und dann geht es. Es ist bekannt das bei UNTERIDISCHEN Questen ( wenn der Kreis nicht am Eingang zum Dungeon plaziert ist sonder IM Dungeon ) der Questpfeil oft wild herumhüpft ... je nachdem wo der nächstgelegene Eingang zu dieser Etage ist ( auch wenn es von dort gar nicht möglich ist den Kreis zu erreichen ).Mit diesem FEATURE wirst Du leben müssen, da ziemlich sicher keine weiteren Patches für Sacred 2 auf der PS3 herauskommen werden MfG, MEX und nein das war auf der offenen Welt. Hatte sich ja dann erledigt als ich dieses sofe Quest dann gemacht habe. Ich bin glaube ich einfach nur anfällig für seltsame Spielefehler. Hatte bei Oblivion zb. auch einige Bugs die sonst nimand hatte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.