Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen nach Update der Aktualisierungssoftware erhalten?


MisterNathanDrake

Recommended Posts

Folgende Ausgangssituation:

Wenn man ne Game-Disc einlegt kommt ja ganz am Anfang:

"die neuesten Aktualisierungsdaten für diese Software wurde gefunden.....blabla... Installation bitte mit OK bestätigen"

Ich habe anstatt mit X zu bestätigen mit O abgebrochen und das Spiel --UNCHARTED 1-- dann ohne diese Softwareaktualisierung durchgezockt, was problem los ging.

Ich hatte von einem Freund mal die (falsche) Info bekommen, dass es in Uncharted 1 keine Trophäen gibt.

Natürlich hab ich während des Spielens viele "Belohnungen" erhalten, zb. für 10 Headshots, seltene Schätze etc. Es wurde aber nie diese Trophäensymbol angezeigt (was mich nicht verwundert hat, dachte ja wie gesagt es gibt in dem Spiel keine..)

Nun lese ich, dass es die doch gibt für die erspielten Belohnungen und hab das Problem, dass ich davon ja ziemlich viele eigentlich erreicht habe, nur weil ich diese Softwareaktualisierung nicht von anfang an gemacht habe, hab ich dafür keine Trophäen bekommen :(

Hab nachträglich die Software aktualisiert und versucht in nen alten Speicherstand, in dem ich das Spiel durch hatte reinzugehen, neu speichern etc.. aber hat nicht geholfen, dass sich die Trophäen aktualisieren..

Kann ich da irgendwas machen nachträglich??

Wäre voll ärgerlich :banghead: wenn ich jetzt alles nochmal spielen müsste um die schon erhaltenen Trophäen nochmal zu kriegen..

Danke für die Hilfe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...