David_Smith1980 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 so haben jetzt 2 teams einmal Partytier EV und Partytier EV 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Ich glaube wir müssen das auf nächste woche verschieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 oh sorry dann is gut ))) Dann schreib mir mal alle namen auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_Smith1980 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 ich wollte nur sagen das ich die team ertstellt habe nun brauchehn wir noch die mitspieleer das ist ärgerlich habe das spiel nur noch heute muss es mir dann wieder ausleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wie heisst denn dein Verein? ich wollte nur sagen das ich die team ertstellt habe nun brauchehn wir noch die mitspieleer das ist ärgerlich habe das spiel nur noch heute muss es mir dann wieder ausleihen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_Smith1980 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 gehe in denn verein Partytier EV 1 habe dir auch schon eine einladung geschickt habe noch eine andere psi MacHH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_Smith1980 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 moin moin wir suchen noch leute für die trophäe Partytier und die herausvorderung Mittwoch 20uhr wer hat lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wie siehts jetzt mit heute Abend aus? moin moinwir suchen noch leute für die trophäe Partytier und die herausvorderung Mittwoch 20uhr wer hat lust Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlenzer86 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 suchen für heute abend 20uhr noch leute für die trophy party tiere und herausforderung. dabei sind schlenzer86, machh, hempoli. bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman83 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich bin auch dabei jungs!!!! einfach adden an shadowman83 ist meine psn id mit text Nhl Party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Tritt auch dem Verein bei;-) Partytier EV 1 ich bin auch dabei jungs!!!! einfach adden an shadowman83 ist meine psn id mit text Nhl Party Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowman83 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ok habe ich gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hab mich auch angemeldet. Sagt bescheid wanns losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin586 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Sind noch plätze frei für 2 spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Sind noch plätze frei für 2 spieler? Ähm, ich glaube schon. Aber irgendwie läuft nix mehr :-( Ziehen wir das jetzt durch oder nicht? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ja wenn ihr 6 Seite sucht doch noch am Besten 2 Gegner dann könnt ihr eben gegen die Zocken und habt auch die Garantie das die nicht das Spiel verlassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also gut dann mach ich ne Liste für 8 Leute. Spielen dann 6 gegen 2 und umgekehrt. 1. preacher0407 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte eintragen. Termin wenn wir die Liste voll haben vorzugsweise am WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also ich kann in 2ten Kader gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also gut dann mach ich ne Liste für 8 Leute. Spielen dann 6 gegen 2 und umgekehrt.1. preacher0407 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Bitte eintragen. Termin wenn wir die Liste voll haben vorzugsweise am WE. Ok, auch ich bin dabei 1. preacher0407 2. Hempoli 3. 4. 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ok, auch ich bin dabei 1. preacher0407 2. Hempoli 3. 4. 5. 6. 7. 8. 1. preacher0407 2. Hempoli 3. 4. 5. 6. 7. TheAssKicker (Team 2) 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.