k1X Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 falls das hier bis 20 uhr nicht voll wird für partytier, können wir ja schon mal zu viert "herausforderung" und die online liga + online playoffs machen aber vllt finden sich ja noch ein paar leute die vllt schon platin haben und kurz helfen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich wär gern dabei, aber leider erst ab ca. 22: 15 uhr ( pro7 serienblabla fürs frauchen:D:D) EDIT: da das heute bis 23 uhr...(wtf) geht, kann ich doch 20 uhr und bring noch jemanden mit, also wären wir 6 leute oder?!?! also nummer 5 und 6 : trinity407 und Semnas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiW1981 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ich wär gern dabei, aber leider erst ab ca. 22: 15 uhr ( pro7 serienblabla fürs frauchen:D:D)EDIT: da das heute bis 23 uhr...(wtf) geht, kann ich doch 20 uhr und bring noch jemanden mit, also wären wir 6 leute oder?!?! also nummer 5 und 6 : trinity407 und Semnas Ja dann sind wir 6. *gg* Ich hätte heute auch normal das pro7-Problem gehabt, aber meine Frau hat Nachtdienst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 im verein fehlt nur noch K1X... dann wären wir vollzhlig, in der hoffnung dass es irgend nen andren verein gibt, der mitspielen will, ansonsten siehts auch schon wieder doof aus... is das eigentlich auch so wie bei FIFA dass jeder sich ne position aussuchen muss damit die trophy kommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 grad vom fußball zurück.. kurz 10 min duschen und dann bin ich einsatzfähig... also ganz kurz geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiW1981 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Weiß jemand wann es die Trophäe gibt? Wie bei FIFA am Anfang oder erst hinterher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 weiß ich auch nicht, am besten wir treffen uns im raum 1 oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiW1981 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja Raum 1 klingt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 danke euch allen, hat super funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiW1981 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Danke an alle die geholfen haben. War klasse mit euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 merci beaucoup an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hab dank euch, heute gleich 3 Trophys bekomen. Dank danke:biggrin5: brauch immer noch paar Online Tropys z.b. -es ist nicht leicht- wäre nett wenn mir noch jeman helfen könnte, helfe selbsverständig auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 wenn du bock hast machen wir die 100 tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 na das hatte gestern abend ja supi geklappt,auch von mir nochmal ein danke an alle die mitgemacht haben !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Bin auch dabei wenn ich darf. Und ich kenne einen der die Party-Tier Trophäe auch noch braucht. Wäre auch dabei:biggrin5:1. TobiW1981 2. k1X (PSN ID: jippikayayo) 3. thw94 4. gamefreak (HansWurst44) 5. Hempoli 6. ---- 7. 8. bräuchte auch noch andere Online Trophys, wäre nett wenn mir noch jemand helfen könnte, ich helfe selbstverständlich auch:smile: Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlenzer86 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 suche noch leute für die trophäe party tier für sonntag 20uhr wer lust hat einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_Smith1980 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hi Jungs und Mädels, suche Spieler, für die Trophäe Party Tier.. Und Die Herrausforderung Sonntag 20:00 Uhr 5.Sep Party-Tier Spiele ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern in deinem Team Trefft euch in eurem Klub zu sechst,und spielt ein Match gegen ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team. Würde so ablaufen, ich erstelle ein Team ''Partyteir EV'' und wir spielen zu 6st gegen ein anderes Team, ich mach auch Goalie meldet euch bitte BEI PSI schlenzer86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich bin dabei, ich mach mal ne Liste : 1.schlenzer86 2.David_Smith1980 3.Hebelag 4. 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich werde da sein;-) Ich bin dabei, ich mach mal ne Liste : 1.schlenzer86 2.David_Smith1980 3.Hebelag 4.Hempoli 5. 6. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David_Smith1980 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hallo wir suchen noch leute für heuteabend 20 uhr bitte melden bei schlenzer86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.