GTA-Fan Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Denkste wir finden ein Team? Will es hoffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Wie geschrieben, der Computer sucht ja automatisch ein freies Team. Wenn wir gegen ein bestimmtes Team spielen müssten und die erst die Herausforderung annehmen muss, wäre es schwer, aber so wird das schon klappen. Bitte ab 21h! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also TheAssKicker is sicher dabei heut um 21 uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich wäre auch online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Gut dann wären wir scho zu viert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Heut wird es wohl doch nix, aber wir können das mit der Liga machen:) Hab euch alle eingeladen. Das wir wenigstens das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Heut wird es wohl doch nix, aber wir können das mit der Liga machen:) Hab euch alle eingeladen. Das wir wenigstens das machen? Ok und wann, wie angegeben, 21 Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Liga kannst du glaube ich immer spielen, wenn einer Online ist -> Liga -> Tabelle und auf den Gegner klicken. So habe ich das heute in einem anderen Forum gesehen. Wäre trotzdem toll, wenn das mit Party-Tier heute zam geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also JuteFrage, wir beide können scho ma spielen in unseren Liga. Das mit der Party Trophy klappt net, da braddelson wahrscheinlich net mitmacht und mein Freund dass spiel erst morgen bekommt. Wennde aber 2 Leute hast, könnma es a machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Könntet ihr zwei auch in meiner Liga ein Spiel machen? Bitte erstes Drittel überstehen, dann kann einer abbrechen, sollte so funktionieren! @ Jute Frage erstell ruhig auch eine Liga für deine Trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also JuteFrage, wir beide können scho ma spielen in unseren Liga.Das mit der Party Trophy klappt net, da braddelson wahrscheinlich net mitmacht und mein Freund dass spiel erst morgen bekommt. Wennde aber 2 Leute hast, könnma es a machen. Gut, ich erschein jetzt gleich, dann können wir ja erstmal das in Arpis Liga machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Also in my Liga, spielen wir die spiele zuende. Ein Tor und dann bleib mehr stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Haben wir es doch noch geschafft, obwohl einige von euch sehr Eigensinnig waren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 So nun helfen aber alle auch JuteFrage, denn er hat uns a geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Nochmals Danke Apri und GTA Fan das ich dabei sein durfte:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 @ GTA-Fan die JuteFrage-Liga habt ihr zwei schon anscheinend zu Ende gespielt, entweder die Liga zurücksetzen oder eine neue eröffnen! Ich bin heute nur kurz Online und kann nicht so lange helfen. 3 Matches mit 5Min Spielzeit und Abbruch sind auf jeden Fall drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Nein, die haben wir noch nicht zuende gespielt, es sind auch nur 3 Mitglieder. GEstern haben wir meine und deine zuende gespielt und nicht seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Schau mal in seine Liga rein unter Playoffs, da stehst du mit JuteFrage schon drinnen, vielleicht weil ihr zu früh angefangen habt...Bei drei Mitspielern gibts keine Trophäe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Geht net, weil ich noch net gg dich in seine Liga gespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arpi3080 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Ich konnte gestern nie eine Spieleinladung an JuteFrage oder dich senden, obwohl ihr beide online gewesen seid. Irgendwo ist in der Liga der Wurm drinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.